1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Umstellung auf Giga TV: die Katastrophe hat einen Namen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor 10 Tagen schon per Mail die Anfrage an Vodafone geschickt und eine Bestätigung erhalten das man sich kümmert und meldet. Ha Ha

 

Ich habe jeden Tag Probleme mit Giga TV seit der Umstellung von Horizon zu Giga TV. Es kommen Hinweise das die Box nicht verbunden ist, oder WLAN soll eingerichtet werden. Wenn ich Fernsehsendungen aufnehmen möchte, schlagen die Aufnahmen grundsätzlich fehl (Fehler 9590). Die Funktionen sind im Vergleich zu Horizon stark eingeschränkt (Vorspulzeit, Favoriten, Reaktionszeit der Fernbedienung, beim SToppen einer Sendung später kein Ton mehr, Aufnahmepuffer.....)

Ja, ich schaue über Kabel, bin aus NRW und weiß mittlerweile im Schlaf wie ich ein Reset durchführe!

Ich hatte viele Jahre Horizon, und jetzt? Seit der Umstellung nur eine einzige Vollkatastrophe zum vollen Preis.

Ich erwarte die unverzügliche Behebung der Fehler und die fehlerfreie Nutzung, da ich schließlich auch das volle Entgelt bezahle.

1 Antwort 1
Blacky14
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist seit der Umstellung der Horizon Box auf GigaTv das Fernsehen eine einzige Katastrophe ! Kein Videotext, keine Netzwerk sowie Internetverbindung vorhanden, kein Programmwechsel mehr möglich usw. All diese Fehler seit der Umstellung macht das Fernsehen zu einem großen Ärgernis.Habe bei der Business-Hotline schon drei Mal angerufen und jedes Mal eine andere Antwort erhalten.Bin gespannt was für eine Antwort ich auf meinen Anruf erhalten werde.