Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 13:09
So einen ***enen Service, habe wir in unserem Leben noch nicht erlebt.
Da schreibt man eine Riesen email über den Schrott namens Horizon Box und fordert gleichzeitig ein faires Angebot zum Wechsel auf die Giga Tv Box und erhält 6 Tage danach eine Anleitung per SMS aufs Smartphone wie man die Box auf Werkseinstellung setzen soll und was man sonst noch machen soll.
SUPER.
Alles schon versucht leider hängt der Elektronikschrott jeden Tag mit was anderem.
Wie ich schon in der email geschrieben habe: KUNDE 2ter Klasse.
Will Vodafone einen zum Deppen machen? Am besten zum Anwalt gehen und kündigen.
am 27.10.2022 17:38
@Faxendick schrieb:Will Vodafone einen zum Deppen machen? Am besten zum Anwalt gehen und kündigen.
ja und ja
Die meisten werden nach einiger zeit des Leidens Kündigen oder zur GigaTV Cabele Box2 Wechseln (je nach Vertrag mit höheren Kosten). Aber auch mit der GigaTV Cabele Box2 gibt es teilweise Probleme wie hier im Forum zu Lesen ist.
am 28.10.2022 15:36
Wir warten immer noch auf ein Angebot seitens Vodafone zum wechseln auf Giga TV Box.
am 28.10.2022 15:58
@Faxendick schrieb:Wir warten immer noch auf ein Angebot seitens Vodafone zum wechseln auf Giga TV Box.
Hallo. Warum warten. 🤔🙄. Melde dich doch einfach beim Service. Wenn's mit der Hotline nicht klappt dann über Twitter oder Facebook.
Bei Twitter habe ich gerade heute wieder gute Erfahrungen gemacht.
Sonst wartest du noch bis zum St. Nimmerleinstag. 😉😄
MfG
am 28.10.2022 17:27
Ich hatte mich über Facebook Messenger gemeldet und prompt ein Angebot bekommen