Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 20:07
Hallo zusammen,
vor gerade mal 6 Wochen habe ich eine neue Fernbedienung für die Horizon bekommen und die funktioniert jetzt auch nicht mehr. Batterie wurden getauscht, ein Reset funktioniert nicht und auch die Neuanmeldung an der Box ist nicht möglich. Mein TV kann ich allerdings mit der Fernbedienung noch steuern. Was kann ich noch tun, dass ich eventuell übersehen habe?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2022 16:31
Vielen Dank für die Daten. Ich habe Dir jetzt nochmal eine neue Fernbedienung raus geschickt.
VG
Maria
am 01.07.2022 13:29
Hallo Sehbaer,
was funktioniert denn nicht bei der Fernbedienung, wenn Du Dein TV damit noch steuern kannst?
Viele Grüße,
Maria
am 01.07.2022 14:26
Hallo MariaK,
es funktioniert nichts mehr. Ich kann die Box nicht ein- oder ausschalten, kein Kanalwechsel, kein Menü, kein Reset und auch keine neue Verbindung. Beim TV geht an und aus so wie Laut und Leise.
Die Fernbedienung habe ich am 12.05.22 als Ersatz bekommen.
Viele Grüße
Manfred (Sehbaer)
am 01.07.2022 15:31
Dann müssten wir leider nochmal die Fernbedienung tauschen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 01.07.2022 16:23
PN ist raus. 👍
am 01.07.2022 16:31
Vielen Dank für die Daten. Ich habe Dir jetzt nochmal eine neue Fernbedienung raus geschickt.
VG
Maria
am 01.07.2022 16:52
Vielen lieben Dank 😊.
am 02.07.2022 11:18
Kein Problem. Immer wieder gerne 🙂
am 25.10.2022 22:28
Ich habe leider auch Probleme mit der Fernbedinung.:-(