1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel HD auf SKY Smartcard freischalten
Denger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe von Sky einen Sky Q Receiver bekommen samt neuer G09 Karte.

Ich habe auch schon bei der Vodafone Hotline angerufen um das umsetzen zu lassen, bin leider gescheitert.

Könnt ihr mir hier helfen?

 

Grüße

Denger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Denger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Soooo....

 

Ich habe der Hotline noch eine Chance gegeben. Dieser Agent war sehr gut und hat gleich verstanden worum es geht.

Er hat die Smartcard, die ich von Sky bekommen habe, im Vodafone System eingetragen/registriert und ich konnte die HD Sender von meinem Kabel HD Vertrag auf dem Sky Q Receiver schauen.

 

Denger

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denger,

 

da dafür Deine Kundendaten benötigt werden, können wir dies hier nicht bearbeiten. Du kannst Dich gern über Facebook oder Twitter an uns wenden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Denger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Grit,

 

ich brauche einen Twitter oder Facebook Account?  Ich dachte hier in der Vodafone Community sind die Daten für die Mitarbeiter einsehbar wenn ich Kunde bin....

 

Grüße

Denger

Denger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Soooo....

 

Ich habe der Hotline noch eine Chance gegeben. Dieser Agent war sehr gut und hat gleich verstanden worum es geht.

Er hat die Smartcard, die ich von Sky bekommen habe, im Vodafone System eingetragen/registriert und ich konnte die HD Sender von meinem Kabel HD Vertrag auf dem Sky Q Receiver schauen.

 

Denger

 

 

Hi, ich versuche seit Tagen den richtigen Ansprechpartner bei der Hotline zu finden, leider ohne Erfolg. Wer bzw. welche Abteilung konnte dir hier denn weiterhelfen?

Denger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin mk_rego1,

 

Ich bin Nutzer von ehemals Kabel Deutschland SH und habe die ganz normale Hotline unter +49 800 1721212 angerufen. Dort dann bei der ComputerStimme Kabel Produkt mitgeteilt und bin dann in der Warteschleife gelandet. Nach etwa 10 min warten,  hatte ich einen Mitarbeiter dran. Dem hab ich erklärt, dass ich einen SkyReceiver samt Smartcard bekommen habe und diese bei denen im System eingetragen/registiert werden muss. Ich denke nicht das eine Fachabteilung im Spiel war. Eher vermute ich, dass es einfach davon abhängig ist welchen Hotline Mitarbeiter du am Telefon hast. Das Problem an sich ist ja ein recht einfaches und sollte schnell gelöst werden können. Am Ende waren es keine 5 min.

 

Grüße

Denger