Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hi, ich habe ein Gigaset CL660HX und möchte das mit der Vodafone Station verbinden. Da das per DECT nicht funktioniert, habe ich mir eine Gigasetbox 200A gekauft. Die Anmeldung hat funktioniert, aber nur mit einer Rufnummer. Wie kann ich jedem Mobilt...
Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich habe einige Reolink Kameras gekauft - eine habe ich bei mir im Betrieb über die Fritz Box angeschlossen, das ging komplett problemlos.Nun habe ich weitere 2 kameras, die ich gerne daheim installier...
Hallo,ich habe die oben genannte Uhr für meine Oma gekauft. Ich habe den Anrufbeantworter und die SIM-Abfrage aus geschaltet. Das Netz steht auf 4G. So wurde es mit von der Tellimed Hotline gesagt.Wenn ich die Karte in ein Handy mache, dann funktioni...
Hallo Leute, ich bin dann verzweifeln. Ich habe mir die neue Pixel watch 3 gekauft mit LTE Funktion. Ich habe schon bei Media Markt eine neue Uhr abgeholt, weil ich dachte das ist vielleicht ein harte Problem ist. Allerdings weiß die neue Uhr genau d...
Nach wie viel Monaten kann man bei Vodafone sein Gerät wechseln zu seinem jetzigen Tarif?
Hallo,ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Handyvertrag verlängert und habe ein Xaomi als Handy angeboten bekommen. Geliefert wurde mir aber ein Redmi. Deswegen habe ich den Umtausch/die Retoure angestoßen und warte auf die Lieferung meines neuen Handys....
Seit Montag den 25.11.2024 habe ich folgendes Problem. Mein Analogtelefon mit dem ich telefoniere kommt das Gespräch beim Angerufenen nicht an. Also es wird das gesprochene nicht gehört! Was könnte das Problem sein?
Ich habe ein Problem mit der Tonwahl. Ich habe es bei einigen Infolines versucht, kann aber keine Menüoption auswählen. Ich habe versucht, mit verschiedenen DTMF-Optionen auf meinem Telefon herumzuspielen, aber nichts hilft. Ich habe eine andere SIM-...
Mein Festnetz ist, wenn ich angerufen werde, immer belegt. Und ich kann auch nicht telefonieren.
Moin,ich habe leider das Problem, dass ich mit dem Neuerwerb eines Ulefones Armor 26 Pro kein VoWifi mehr habe. Selbst wenn es im Gerät eingeschaltet ist, zeigt es kein entsprechendes Symbol an. Gehe ich in den Keller, Wlan voller empfang, aber kein ...