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am 11.12.2024 17:22
Hallo,
ich habe die oben genannte Uhr für meine Oma gekauft. Ich habe den Anrufbeantworter und die SIM-Abfrage aus geschaltet. Das Netz steht auf 4G. So wurde es mit von der Tellimed Hotline gesagt.
Wenn ich die Karte in ein Handy mache, dann funktioniert alles. Sobald ich die Karte in die Uhr mache, kommt immer, dass der Vodafone Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke
am 11.12.2024 18:06
Wenn die Karte in einem Handy funktioniert, wird es wohl an der Smartwatch liegen! Damit musst du dich an den Hersteller wenden!
am 12.12.2024 00:37
Mich würde es nicht wundern, wenn das Gerät zwar als "4G" gelabelt ist, aber kein VoLTE unterstützt.
In dem Fall wäre dann ein Telefonat über das 4G/LTE-Netz nicht möglich und das Gerät sollte auf 2G zurückfallen (sofern am Standort ausreichend 2G-Versorgung gewährleistet ist).