VoWifi mit Ulefone Armor 26 pro
Georg25
Rookie
Rookie

Moin,

ich habe leider das Problem, dass ich mit dem Neuerwerb eines Ulefones Armor 26 Pro kein VoWifi mehr habe. Selbst wenn es im Gerät eingeschaltet ist, zeigt es kein entsprechendes Symbol an. Gehe ich in den Keller, Wlan voller empfang, aber kein Netz, geht kein Anruf raus. Das Telefon switcht nicht zwischen den Netzen, bzw. funktioniert VoWifi einfach nicht.

Vom Tarif her ist alles frei geschaltet. Im vorherigen Telefon funktionierte es auch einwandfrei. Der Hersteller sagt es läge am Provider, der ggf. das entsprechende Telefon nicht freigegeben hat?! Whitelist?!

Daher die Frage ob es dahingehend Lösungen für das Telefon oder den Hersteller Ulefone gibt?

Grüße

Georg

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Georg25 

 

Melde Dich dazu am besten über unsere Kontaktkanäle per WhatsApp bei uns. Dann kann sich die Technik das Ganze einmal anschauen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny,

kannst du mir hier die Nummer bitte schicken. Unter dem link komme ich nur auf eine Mobilnummer für Probleme mit Vertrags-Anliegen...

Danke!

Wenn Du nach einem Mitarbeiter fragst, wirst Du weitergeleitet :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!