Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 11:26
Moin,
ich habe leider das Problem, dass ich mit dem Neuerwerb eines Ulefones Armor 26 Pro kein VoWifi mehr habe. Selbst wenn es im Gerät eingeschaltet ist, zeigt es kein entsprechendes Symbol an. Gehe ich in den Keller, Wlan voller empfang, aber kein Netz, geht kein Anruf raus. Das Telefon switcht nicht zwischen den Netzen, bzw. funktioniert VoWifi einfach nicht.
Vom Tarif her ist alles frei geschaltet. Im vorherigen Telefon funktionierte es auch einwandfrei. Der Hersteller sagt es läge am Provider, der ggf. das entsprechende Telefon nicht freigegeben hat?! Whitelist?!
Daher die Frage ob es dahingehend Lösungen für das Telefon oder den Hersteller Ulefone gibt?
Grüße
Georg
am 23.11.2024 10:54
Hallo @Georg25
Melde Dich dazu am besten über unsere Kontaktkanäle per WhatsApp bei uns. Dann kann sich die Technik das Ganze einmal anschauen.
Liebe Grüße
Denny
am 25.11.2024 09:15
Hallo Denny,
kannst du mir hier die Nummer bitte schicken. Unter dem link komme ich nur auf eine Mobilnummer für Probleme mit Vertrags-Anliegen...
Danke!
am 25.11.2024 18:49
Wenn Du nach einem Mitarbeiter fragst, wirst Du weitergeleitet :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin