Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9765 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Kabel Router (eigener Router)

Ich hoffe das ist sie richtige Kategorie.  Ich habe als eigenen Kabel Router eine FritzBox 6660 (20002910) installiert. Wenn ich die gegen einen anderen Router tausche und diesen über das Aktivierungsportal aktiviere wird dann der bisher benutzte Rou...

sulfi83 von Daten-Fan
  • 2073 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Kabelanschluss nicht vorhanden

Hallo, ich habe bei vodafone einen wlan vertrag giga zuhause  für kabel abgeschlossen und bekomme demnächst den router. Allerdings habe ich an meiner multimedia steckdose kein anschluss für internet und kann somit auch nicht meinen Router installiere...

Sip Daten falsch?

Hallo zusammen,Ich habe meine Vodafone Station durch eine gebrauchte Fritzbox ausgetauscht. Registrierung per telefon bei Vf war erfolgreich. Internet funktioniert. Leider funktioniert das Telefon nicht. Die Rufnummer (Brief) zur Anmeldung steht in K...

Maggoi von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN.Nutzung

Ich habe einen WLAN Vodafon Vertrag und einen Kabel Fernsehvertag eines Fremdanbieters. Wenn ich diesen Kabel Fernsehvertag nun Kündige (Knebelvertrag bei den Nebenkosten) kann ich dann weiterhin WLAN weiter nutzen. Danke für Eure Hilfe.

die1956 von Youngster
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie bei 6660FX nach Routerwechsel

Ich musste den Vodafone-Router wegen Defekt gegen eine Fritz!Box 6660 FX tauschen. Aber da funktioniert die Telefonie nicht. DECT ist an, die angeschlossenen zwei Telefone haben auch schon Updates gemacht. Kann das an den Zugangsdaten liegen? Also Re...

Alter2 von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Goggle pixel 8 pro aktion

Hi, habe mir das Pixel 8 pro geholt alles fein aber möchte die Aktion  von Goggel die watch gratis holen aber die Seite ist immer 405 reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE man kann seit jede morgen zum Start der Beantragung nicht sich Registriere...

holli1987 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon funtioniert nicht

Hallo,wir haben ein gebrauchtes Modem Modell TG3442DE für unseren neuen Kabelvertrag beschafft. Einrichtung ging problemlos. Aber leider funktioniert das Telefonieren nicht. Internet funktioniert.Telefon lässt sich im Router nicht verwalten und word ...

Vivat von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung KabelModem

Liebes Vodafone-Team! es reicht mir! Business- & Privat-Anschluss ....ich habe seit mehr als 2 Jahren jeden Monat mehr als 190€ gezahlt. Und jetzt sagt mir Eure AktivierungsWebSite während der Aktivierung meines Routers, dass ich bei der Eingabe des ...

kiwiHB von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine sim karte geht im usb nicht

Hallo ich habe ein Problem meine sim karte wird im usb sufstick nicht erkannt ich hab mir die Callya black sim karte geholt für 80€ die sim karte ist auch aktiviert aber die sim wird nicht im usb erkannt ich weiß nicht warum vielleicht kann mir da ei...

DoomiiBK von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes