Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Seit heute zeigt unsere Vodafon-Station keinerlei Aktivität mehr. Lediglich die Power-LED leuchtet durchgängig. Alle anderen Anzeigen (Internetverbindung, W-LAN) bleiben aus. Dementsprechend werden auch keinerlei Verbindungen mehr aufgebaut.Ausschalt...
Hallo,unter Android 11 auf Google Pixel devices (in meinem Fall ein 4XL, weitere siehe reddit links) gibt es einen Bug mit dem Wifi Calling im Vodafone DE Netz, genauer bekommt man die permanente Fehlermeldung das Notrufe über Wifi Calling nicht mögl...
Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen über die VF Hotline hoffe ich über diesen Weg Hilfe zu erhalten.Durch Umstieg auf den Sky-Q Receiver ist die Nutzung der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr möglich.Mein GigaTV Cable Tarif beinhaltet 50 TV-Sender in H...
warum drückt micham Telefon eine mitarbeiterin von Vodafon weg ist das der neue Service ?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich nutze einen sehr alten GigaTV Receiver auf dem ich HD TV sowie das Sky Bundesliga Paket nutze. Ich habe mir jetzt das Sky Sport Abo bei Sky geholt und nutze hierfür einen neuen Sky Receiver. ich muss nun...
Hallo, ich habe im Rahmen diverser Störungen einen Vodafone R219z mit einer SIM-Karte "zur temporären Nutzung" erhalten. Diesen würde ich jetzt gerne anderweitig einsetzen (Anbindung von Überwachungskameras im Gartenhaus). Dazu drei Fragen:Kann ich d...
Hallo!Ich habe einen normalen Vodafone-Router, die Option „Port Forwarding“ gibt es nicht, ich brauche sie unbedingt, um einen Server einzurichten. Ich habe diesen Thread gefunden, weiß aber nicht, was ich tun muss, um ein festes iP4 und „Port Forwar...
Hallo, ich habe eine freie FritzBox 6591 (nicht von Vodafone) verwendet. Der Vertrag ist seit über einem Jahr gekündigt. Wenn ich den Router weiterverkaufe, muss der noch ausgetragen werden, oder kann den jemand anderes einfach benutzen? Viele Grüße!
Hallo zusammen. Warum startet die Connect Box nicht mehr wenn ich sie ein paar Tage nicht benutzt habe. Ich muss die Connect Box erst vom Strom nehmen und danach geht es wieder. Wer kann mir bitte helfen. Dieser Fehler ist schon störend. Danke für eu...
Hallo Vodafone Community, ich möchte einen OpenVPN-Server auf meinem 4G Router TP Link MR600 einrichten, jedoch ohne Erfolg.Ich wollte erst einmal erfragen, ob sich mit einer Vodafone SIM überhaupt ein VPN und ein DDNS einrichten lässt? Vielen Dank i...