Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 12029 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station ziegt nur noch power-LED

Seit heute zeigt unsere Vodafon-Station keinerlei Aktivität mehr. Lediglich die Power-LED leuchtet durchgängig. Alle anderen Anzeigen (Internetverbindung, W-LAN) bleiben aus. Dementsprechend werden auch keinerlei Verbindungen mehr aufgebaut.Ausschalt...

Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen über die VF Hotline hoffe ich über diesen Weg Hilfe zu erhalten.Durch Umstieg auf den Sky-Q Receiver ist die Nutzung der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr möglich.Mein GigaTV Cable Tarif beinhaltet 50 TV-Sender in H...

windstar1 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Sky Receiver

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich nutze einen sehr alten GigaTV Receiver auf dem ich HD TV sowie das Sky Bundesliga Paket nutze. Ich habe mir jetzt das Sky Sport Abo bei Sky geholt und nutze hierfür einen neuen Sky Receiver. ich muss nun...

Gelöst! Port Forwarding wie? Bitte hilfe

Hallo!Ich habe einen normalen Vodafone-Router, die Option „Port Forwarding“ gibt es nicht, ich brauche sie unbedingt, um einen Server einzurichten. Ich habe diesen Thread gefunden, weiß aber nicht, was ich tun muss, um ein festes iP4 und „Port Forwar...

David46 von Smart-Analyzer
  • 3883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Freien Router nach Vertragsende noch austragen?

Hallo, ich habe eine freie FritzBox 6591 (nicht von Vodafone) verwendet. Der Vertrag ist seit über einem Jahr gekündigt. Wenn ich den Router weiterverkaufe, muss der noch ausgetragen werden, oder kann den jemand anderes einfach benutzen? Viele Grüße!

Seecha von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes