Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo Vodafone Community, ich möchte einen OpenVPN-Server auf meinem 4G Router TP Link MR600 einrichten, jedoch ohne Erfolg.Ich wollte erst einmal erfragen, ob sich mit einer Vodafone SIM überhaupt ein VPN und ein DDNS einrichten lässt? Vielen Dank i...
I am a field test engineer. And looking for a place that I can register 5G SA that I can use 5G SA to make a voice call, which is VoNR. Does Vodafone support now? My Vodafone SIM card is support 5G SA now. If yes, please let me know which NR band tha...
Ich habe einen gebrauchten Router von Vodafone gekauft. Bei der ersten Anmeldung wird mir gesagt, dass dieser Router auf einen anderen Nutzer bereits registriert wurde bei Vodafone. Was kann ich tun?
Moin Gemeinde, wahrscheinlich schon 100te Male beantwortet, aber ich finde die Lösung trotz suchens nicht, daher die Bitte um Hilfe. Also ich habe einen alten Hitron als Modem am Kabel Deutschland-Anschluss. Dahinter ehemals ne Fritzbox 7272, welche ...
Wenn ich meine eigene Telefonnummer mit Vorwahl eingebe, kommt die meldung das Passwort ist falsch. es fehlt das Sprach-Passwort in Zugangsdaten. Ich finde das Passwort nicht in den Zugangsdaten die ich bekommen habe. ***e: wo bekomme ich diese Daten...
Ich habe einen einfachen TV Vertrag mit HD als Zusatz.Für meinen zweiten TV hätte ich nun gerne eine weitere SmartCard. Wurde mir eigentlich immer unter den Vertragsoptionen angeboten. Nun leider nicht mehr. Wie komme ich jetzt an so eine Karte?
GigaTv App Abspielfehler MV1835Nur ARD läuft
Seit kurzem bricht unser Gigaset Telefon die Verbindung nach ca 5 min ab . Ist halt lästig, muss wieder neu angerufen werden, dann gehts wieder ...eine Zeit lang.
Hallo werte Vodafone-Gemeinschaft, seit ca. 14 Tagen habe ich nun nach Umzug einen Kabel-Vodafoneanschluß, ich nutze als Kabelmodem das Thomson THG571 mit netgear router N750. mein analoges Telefon direkt am Kabelmodem funktioniert aber nicht.Die Te...
Hallo zusammen.Ich hättw zwei Optionen eine gebrauchte Fritz Box 6660 oder 6690 zu erwerben. Kann ich diese problemlos anschliessen wenn ich nichts über die Box weiss?Ich weiss nicht ob diese ausgetragen ist oder sonstiges.Eine ist wegen Umzug (ob ge...