Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9258 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung Pixel 8 Pro

Hallo, ich habe am 06.10. meinen Vertrag mit dem Pixel 8 Pro verlängert. Das ursprüngliche Lieferdatum sollte der 12. sein, zwischenzeitlich war es mal der 19., 17. 16. und seit heute Morgen der 18. Versandt wurde es allerdings noch nicht. Was denkt ...

katejxlie von Daten-Fan
  • 2781 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Pixel 8 pro + Pixel Watch 2

Guten Tag. Ich habe mir ein Handy-Vertrag mit Pixel 8 Pro abgeschlossen und wo ich das gemacht habe, gab es noch eine Option, den Pixel Watch 2 gratis zu bekommen. Dafur musste man ab 27. Oktober sich kurz auf irgendeine Internetseite registrieren la...

KX Kabel zerstört

Hallo,bei meinen Eltern wurde durch den Glasfaserausbau ein KX Kabel im Erdreich zerstört. Sie sind aber Magenta Kunden. Was ja Telekom ist. Dennoch sagt Telekom, dass ich Vodafone den Schaden melden soll. Kann mir jemand helfen. Meine Eltern sitzen ...

MarcoH4475 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sim karte geht im usb stick nicht

Hallo ich habe ein Problem meine sim karte wird im usb sufstick nicht erkannt ich hab mir die Callya black sim karte geholt für 80€ die sim karte ist auch aktiviert aber die sim wird nicht im usb erkannt ich weiß nicht warum vielleicht kann mir da ei...

DoomiiBK von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

exposed host an FB 6591 funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe die letzten Tage eine Hardware-Firewall bei mir im LAN installiert und konfiguriert.Hierfür habe ich dieses Gerät dann in der FritzBox als exposed host für IPv4 und IPv6 konfiguriert. Leider scheint dies aber nicht zu funktion...

JoergiNRW von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6850 5G wählt sich nicht ins 5G ein

ich habe vom Vodafone Verkäufer eine Data unlimited SIM Karte für meine frühere Fritzbox 6890LTE bekommen und nutze sich seit einigen Jahren. Nun liegt bei uns 5G an, zum Test habe ich diese SIM ins Samsung Handy gelegt und mich sofort ins 5G eingewä...

Tino67 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 8 Pro offering free Pixel Watch 2

Hi, I have an annual renewal contract that includes a 1€ mobile phone renewal every year. I have just switched to Google Pixel 8 Pro and the sales person in the Vodafone Store told me that if I want to get my free Pixel Watch 2, I have to upload my i...

AUN von Youngster
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes