Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset telefon

Gigaset 550A HX trotz hoch eingestellter Gesprächslautstärke beide Mobilteile leise , Gesprächspartner versteht auch sehr schlecht, Im Freisprechmodus gleiche Problem

marmenor von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box defekt

Hallo, meine Horizon Box ist defekt. Der Lüfter scheint nicht mehr zu funktionieren. Die Box meldet nach dem Einschalten und 10min Laufzeit einen Fehler (Fan Alarm) und schaltet ab.Wo und wie kann ich den Receiver tauschen lassen?    

KS1961 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reapeater

Kabel.Halo zusammen, hab mir einen Fritz! Repeater 1200 AX gekauft und versuche vergeblich Ihn zu installieren kann einer helfen?

DJUK1 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 8 pro Lieferung

Hallo zusammen, da der telefonische Support mir jedes Mal andere auskünfte gibt wollte ich mich doch Mal erkunden wie es dem rest der Community geht. Meine SituationIch habe am 06.10.23 mein Google Pixel 8 pro 256GB in bay bei Vodafone mit Vertrag be...

Laurin73_0-1699006657928.png
Laurin73 von Smart-Analyzer
  • 2591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Wechsel Kabel Router (eigener Router)

Ich hoffe das ist sie richtige Kategorie.  Ich habe als eigenen Kabel Router eine FritzBox 6660 (20002910) installiert. Wenn ich die gegen einen anderen Router tausche und diesen über das Aktivierungsportal aktiviere wird dann der bisher benutzte Rou...

sulfi83 von Daten-Fan
  • 1919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Kabelanschluss nicht vorhanden

Hallo, ich habe bei vodafone einen wlan vertrag giga zuhause  für kabel abgeschlossen und bekomme demnächst den router. Allerdings habe ich an meiner multimedia steckdose kein anschluss für internet und kann somit auch nicht meinen Router installiere...

Sip Daten falsch?

Hallo zusammen,Ich habe meine Vodafone Station durch eine gebrauchte Fritzbox ausgetauscht. Registrierung per telefon bei Vf war erfolgreich. Internet funktioniert. Leider funktioniert das Telefon nicht. Die Rufnummer (Brief) zur Anmeldung steht in K...

Maggoi von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN.Nutzung

Ich habe einen WLAN Vodafon Vertrag und einen Kabel Fernsehvertag eines Fremdanbieters. Wenn ich diesen Kabel Fernsehvertag nun Kündige (Knebelvertrag bei den Nebenkosten) kann ich dann weiterhin WLAN weiter nutzen. Danke für Eure Hilfe.

die1956 von Youngster
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes