One Number
Adrianwatch3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, ich bin dann verzweifeln. Ich habe mir die neue Pixel watch 3 gekauft mit LTE Funktion. Ich habe schon bei Media Markt eine neue Uhr abgeholt, weil ich dachte das ist vielleicht ein harte Problem ist. Allerdings weiß die neue Uhr genau dieselben Probleme auf, also denke ich nicht, dass es an der Uhr liegt. Ich habe mir beim Einrichten eine esim über Vodafone bestellt bzw. Gekauft. Diese wurde nach ein paar Minuten aktiviert. Die esim weist in den Einstellungen auf kein Signal . Egal was ich probiert habe alle Möglichkeiten. In jedem Forum habe ich ausgetestet leider erfolglos. Die Esel weiß weiterhin kein Signal auf. Vodafone Mitarbeiter am Telefon haben mir andere was anderes gesagt und ich habe auch diese Schritte alle ausprobiert, auch erfolglos. 

Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen der dasselbe Problem vielleicht hatte und es gelöst bekommen hat

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Adrianwatch3 

 

Melde Dich dazu gerne bei WhatsApp über unsere Kontaktkanäle . Dort können wir Dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!