Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2025 22:19
Wollte meine Fritz Box 6690 aktivieren, dazu habe ich einen Aktivierungscode erhalten. Nachdem im FritzBox Menü eine Zeit von 10 min angezeigt wurde, in der etwa die Fritzbox mit Vodafone verbunden werden soll, hatte ich nach 20 min immernoch keine Verbindung. Habe dann bei Vodafone angerufen und den Mitarbeiter, der ganz klar nicht so gut deutsch sprach, die Situation geschildert, dass die Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode nicht funktionierte. Anstatt mir zu helfen, hat er einfach auf einen Knopf gedrückt und meinen alten aktivien Code zu deaktivieren und hat mir dann mitgeteilt, dass der neue Code per Post !!! raugeschickt wird. Sorry, aber ich habe in diesen Fall erwartet, dass man diesen per Mail erhält !!! Man kann mitlwerweile Fahrzeuge online abmelden, aber Vodafone ist nicht in der Lage einen Aktivierungscode per Mail zu versenden. Bin maßlos enttäuscht....................
am 28.01.2025 22:27
Wenn der Aktivierungscode von vor Ende 2023 war, war dieser eh ungültig
Und Vodafone verschickt aus Sicherheitsgründen die Aktivierungscodes ausschließlich per Post, da in der Vergangenheit zu viel Missbrauch mit geklauten Aktivierungsdaten (aufgrund übernommener Accounts) erfolgt ist.
Du wirst also bis zum Empfang des Briefes warten müssen...