Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 11:43
Ich habe ein Problem mit der Tonwahl. Ich habe es bei einigen Infolines versucht, kann aber keine Menüoption auswählen. Ich habe versucht, mit verschiedenen DTMF-Optionen auf meinem Telefon herumzuspielen, aber nichts hilft. Ich habe eine andere SIM-Karte und sie funktioniert damit, also gehe ich davon aus, dass auf der Vodafone-Website etwas nicht stimmt. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2024 12:21
Ich habe die Lösung gefunden, wenn Sie interessiert sind. Ich habe den bevorzugten Netzwerktyp in den mobilen Einstellungen für die Vodafone-SIM-Karte auf "Prefer 3G" anstelle von "Prefer LTE" umgestellt. Das ist immer noch sehr seltsam, aber es hat geholfen.
am 20.09.2024 11:22
Moin @mzlej :).
Melde Dich dazu bitte mal direkt bei uns, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das einmal genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 28.11.2024 12:21
Ich habe die Lösung gefunden, wenn Sie interessiert sind. Ich habe den bevorzugten Netzwerktyp in den mobilen Einstellungen für die Vodafone-SIM-Karte auf "Prefer 3G" anstelle von "Prefer LTE" umgestellt. Das ist immer noch sehr seltsam, aber es hat geholfen.