Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8507 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Data transfer

How can i transfer data from my one card to my family card. I have lot of data and i want to share data to other number

abhijit5721 von Netzwerkforscher
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nordenham

Ich habe bei Sky das Premium Plus Paket gebucht. Heute kam der Receiver an. Alles funktioniert einwandfrei nur die Programme sind nicht in HD. Muss ich diese extra frei schalten lassen.

Remotezugriff über LTE/5G auf FritzBox

Hallo,ich benutze einen 5G VF-Mobilfunkvertrag um in unseren Ferienwohnungen Internet anbieten zu können.Dafür nutze ich eine Fritz-Box 6850 5G, dahinter hängen ein paar TP-Link Decos, welche das WLAN "verteilen".Auf die Decos kann ich bei bestehende...

Gelöst! (Pixel 4a 5G) Kein 5G in München trotz gebuchter Option

Ich habe vor mehreren Wochen zu meiner CallYa Allnet Flat S die 5G Option gebucht, leider konnte sich mein Pixel 4a 5G bisher nirgends mit 5G verbinden, weder innerhalb Münchens (wo laut Karte alles rot ist), noch andernorts. Die bevorzugte Netzart i...

oxc von Smart-Analyzer
  • 2265 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 100 über Speedport W724 geht nicht mehr

hatte über 2 Jahre einen W724 für Vodafone VDSL 100 genutzt- null Probleme!   Jetzt mit neuem Vertrag geht der W724 nicht mehr ans Netz. Selbstverständlich habe ich Benutzernamen und Passwort geändert. Die alte Easybox 804 jedoch  lässt sich über MIC...

wepe von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel mit Auerswald Compact 4000

Hallo "Gemeinede"ich habe an einem Vodafone Kabel - Anschluß eine eigene Fritzbox 6690 dran und dahinter eine Auerswald Compact 4000,Bis letzte Woche Mittwoch lief alles Prima und dann kam die grosse Vodafone Störung und seit dem bekomme ich in der T...

Senti von Netzwerkforscher
  • 8829 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn - Eigener Router möglich?

Hallo zusammen, habe präventiv einen Spielzeug-MobileHotspot zugesandt bekommen weil zuletzt die Versorgung Internet+Festnetz ausgefallen war. Ich finde es prinzipiell ja schon sehr gut, dass man versucht die Leute online zu bekommen, dennoch stelle ...