abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e SIM Einrichtung auf der Apple Watch wegen falscher Eingabe Kundenkennwort gesperrt.
kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte eine e SIM auf der Apple Watch einrichten habe aber das Kennwort zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist die Einrichtung gesperrt und es steht nur wenden sie sich an den Kundendienst. Der Kundendienst kann das Problem aber nicht lösen. Habe weil ich nicht mehr weiter weiß die zweite e SIM gekündigt weil ich die doch nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Sperre aufzuheben?  Apple Watch wurde zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Sperre bleibt. 

kk910_0-1708763569128.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke hat geklappt. Auch wenn TOBI keine große Hilfe war. Aber der Technische Support hat es geschafft. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KK910,

 

unser Kundensupport kann Dir da gern weiterhelfen. Bitte melde Dich bei meinen Kolleg:innen. 

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke hat geklappt. Auch wenn TOBI keine große Hilfe war. Aber der Technische Support hat es geschafft.