abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL 100 über Speedport W724 geht nicht mehr
wepe
Daten-Fan
Daten-Fan

hatte über 2 Jahre einen W724 für Vodafone VDSL 100 genutzt- null Probleme!   Jetzt mit neuem Vertrag geht der W724 nicht mehr ans Netz. Selbstverständlich habe ich Benutzernamen und Passwort geändert. Die alte Easybox 804 jedoch  lässt sich über MIC schnell installieren. Würde aber gerne die W724 als Backup erhalten.

Irgend eine Idee??? Danke! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wurde mir nicht gesagt, aber im Easybox 804 ist unter Allgein/DSL Anschluss/ IPv6 eine lange Adresse eingetragen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

läuft der neue Anschluss jetzt auf DS Lite?

wurde mir nicht gesagt, aber im Easybox 804 ist unter Allgein/DSL Anschluss/ IPv6 eine lange Adresse eingetragen