Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo, habe eine Callya Sim karte aktiviert, um sie für eine Heizungssteuereung mittels 4G LTE USB Surfstick zu nutzen. Ich kann dort das Wlan einrichten, aber der Surfstick geht nicht ins Mobilfunknetz. Meine Fragen: - Muss ich die Sim Pin der Kart...
Guten Morgen, habe mir die Woche eine nagelneue Fritzbox Cable 6690 gekauft.Wollte dies über die folgende Seite aktivieren Formularcenter,Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass das Formular nicht gesendet werden konnte.Habe mehrere Browser...
Hallo zusammen, ich nutze ein Google Pixel 8 Pro und wollte mal fragen, wie man die VoLTE aktivieren kann, falls es überhaupt möglich ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bräuchte man diese Option, um während eines Telefonats Zugriff auf da...
Hallo,ich bin diese Woche von meinem Altvertrag bei Vodafone zu GigaZuhause 1000 gewechselt.Bisher hatte ich eine 250er Leitung und eine Fritz Box 6490 Cable. Für den neuen Vertrag kann ich die alte Box nicht mehr verwenden und bekam deswegen heute e...
Hallo,ich habe gestern meinen eigenen Fitzbox Cable Router 6690 anschließen wollen. Dafür benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider nicht habe. Telefonisch wurde ich auf 120 Minuten Wartezeit hingewiesen. Per SMS gab es dann aber Hilfe und ...
Moin,ich habe leider das Problem, dass ich mit dem Neuerwerb eines Ulefones Armor 26 Pro kein VoWifi mehr habe. Selbst wenn es im Gerät eingeschaltet ist, zeigt es kein entsprechendes Symbol an. Gehe ich in den Keller, Wlan voller empfang, aber kein ...
Hallo,wir haben an unserem Kabelanschluss für unseren 4.Fernseher einen Thomson DCI 1500K Receiver. Die ÖR blenden nun häufig die SD Abschaltung in 2025 ein. Bleibt für uns dann der Bildschirm schwarz oder gibt es eine Möglichkeit? Scheinbar ist der ...
Hallo,vor zwei Wochen wurde bei mir eine Installation zum Empfang von Internet und Kabel TV im Haus angebracht.Die gelieferte Vodafone Station funktioniert einwandfrei, das Kabel TV bekomme ich nicht ans laufen was mir mittlerweile aber egal geworden...
Hi Team,I recently made a switch from Vodafone DSL to Telekom Glasfaser. I am using the Easybox 805 as my router. Could you please provide me the method i could use to activate my router for Telekom.I am not able to receive any internet and it is aff...
Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits). Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jet...