Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo Community. Ich habe einen Vodafone West Kabel Anschluss (ehemals KabelBW bzw. Unitymedia).Daran läuft ein Kabelmodem ARRIS CM3500 und Unifi Cloud Gateway Ultra. Vodafone hat mir die SIP Daten zugeschickt (Benutzername, Kennwort, Registrar), di...
Während der PC mit dem Router verbunden ist,ist das Smartphone plötzlich getrennt .Es wird ein Passwort verlangt,Das Passwort der Registrierung funktioniert nicht und natürlich auch nicht der WLAN Schlüssel.Etwas anderes habe ich nicht Wer hat ein Id...
Hallo mein display hat intern ein defekt. Nun hab ich ein austausch beantragt. Darauf hin bekamm ich eine email : Fällt der Defekt unter die Gewährleistung, tauschen wir Dein Gerät kostenlos aus. Ist die Frist von 2 Jahren dafür schon abgelaufen? Ode...
Hi Zusammen, ich habe eine Mikrotik ATL18LTE Antenne auf meinem Dach mit einem Unlimited Vertrag von Vodafone (deswegen bin ich hier).Ich habe so weit keine Probleme wollte jetzt das Ganze aber mit meiner OPNsense aufsetzen und reiche alles direkt an...
Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben. Jetzt versuche ich ihr Alcatel 20.12g zu entsperren. Die Seite dazu existiert aber nicht mehr. Geht es trotzdem? x (x) x (x)
Hi! Wir haben vor kurzem für eine Zweigstelle eine statische IPv4 und eine statische IPv6 zu unserem DSL-Anschluss dazugebucht. Grund dafür waren ständige Abbrüche der Site-to-Site-VPN zur Hauptniederlassung unter Verwendung eines DynDNS-Eintrags. Ko...
Leider kann ich nach dem Login nicht auf meine Emails zugreifen, es wird entweder nicht geöffnet oder nur "Email Konto einrichten" mitgeteilt.
Bei meinem ZuHause Tarif werden seit einiger Zeit die Rufnummern der eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt.
Mobilfunk....wie kann man 100 extra Datenvolumen aufladen?
Fernbedienung funktioniert nur halbwegs vom GigaTV. Ich hab Serie auf Amazon geguckt dann kann ich auf auf einmal die Lautstärke nicht mehr regulieren nur noch auf leise drücken will aber nicht mehr lauter drücken. Jetzt bin ich auf normalen TV Kanal...