Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 15915 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Handy austausch.

Hallo mein display hat intern ein defekt. Nun hab ich ein austausch beantragt. Darauf hin bekamm ich eine email : Fällt der Defekt unter die Gewährleistung, tauschen wir Dein Gerät kostenlos aus. Ist die Frist von 2 Jahren dafür schon abgelaufen? Ode...

f4m0 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Public IP Bekommen bei LTE Anschluss

Hi Zusammen, ich habe eine Mikrotik ATL18LTE Antenne auf meinem Dach mit einem Unlimited Vertrag von Vodafone (deswegen bin ich hier).Ich habe so weit keine Probleme wollte jetzt das Ganze aber mit meiner OPNsense aufsetzen und reiche alles direkt an...

Altes Handy entsperren

Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben. Jetzt versuche ich ihr Alcatel 20.12g zu entsperren. Die Seite dazu existiert aber nicht mehr. Geht es trotzdem? x (x)  x (x)  

Gelöst! Statische IPv6 mit UniFi USG

Hi! Wir haben vor kurzem für eine Zweigstelle eine statische IPv4 und eine statische IPv6 zu unserem DSL-Anschluss dazugebucht. Grund dafür waren ständige Abbrüche der Site-to-Site-VPN zur Hauptniederlassung unter Verwendung eines DynDNS-Eintrags. Ko...

Screenshot 2025-05-06 121516.png
FWA von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Email

Leider kann ich nach dem Login nicht auf meine  Emails zugreifen,  es wird entweder nicht geöffnet oder nur "Email Konto einrichten" mitgeteilt.  

Luna1406 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga tv

Fernbedienung funktioniert nur halbwegs vom GigaTV. Ich hab Serie auf Amazon geguckt dann kann ich auf auf einmal die Lautstärke nicht mehr regulieren nur noch auf leise drücken will aber nicht mehr lauter drücken. Jetzt bin ich auf normalen TV Kanal...

Lole1887 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes