Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 12818 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

One Number

Hallo Leute, ich bin dann verzweifeln. Ich habe mir die neue Pixel watch 3 gekauft mit LTE Funktion. Ich habe schon bei Media Markt eine neue Uhr abgeholt, weil ich dachte das ist vielleicht ein harte Problem ist. Allerdings weiß die neue Uhr genau d...

Handy Umtausch

Hallo,ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Handyvertrag verlängert und habe ein Xaomi als Handy angeboten bekommen. Geliefert wurde mir aber ein Redmi. Deswegen habe ich den Umtausch/die Retoure angestoßen und warte auf die Lieferung meines neuen Handys....

BKoenig von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

analoges Telefon

Seit Montag den 25.11.2024 habe ich folgendes Problem. Mein Analogtelefon mit dem ich telefoniere kommt das Gespräch beim Angerufenen nicht an. Also es wird das gesprochene nicht gehört! Was könnte das Problem sein?

Stamm1928 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DTMF funktioniert nicht

Ich habe ein Problem mit der Tonwahl. Ich habe es bei einigen Infolines versucht, kann aber keine Menüoption auswählen. Ich habe versucht, mit verschiedenen DTMF-Optionen auf meinem Telefon herumzuspielen, aber nichts hilft. Ich habe eine andere SIM-...

mzlej von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VoWifi mit Ulefone Armor 26 pro

Moin,ich habe leider das Problem, dass ich mit dem Neuerwerb eines Ulefones Armor 26 Pro kein VoWifi mehr habe. Selbst wenn es im Gerät eingeschaltet ist, zeigt es kein entsprechendes Symbol an. Gehe ich in den Keller, Wlan voller empfang, aber kein ...

Georg25 von Rookie
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes