abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket Problem
Incomu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe mir gestern ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft, dabei aber leider kein Konto erstellt.

Heute funktioniert das Ticket auf einmal auf dem selben Gerät nicht mehr, ich werde einfach auf die Seite umgeleitet auf der ich mir die Tickets kaufen kann. Ich benutze das Gerät mit dem ich das Ticket gekauft habe.

 

Es ist wirklich sehr ärgerlich das ich jetzt meine sehr begrenzten mobilen Daten dafür aufbrauchen muss dieses Problem zu lösen, da ich genau diese schonen wollte. Die Hotline vom Kundensupport habe ich mehrfach angerufen, habe aber immer wieder Probleme da nur ein Roboter mit mir spricht und ich leider keine Kundennummer angeben kann, da ich kein Vodafone Kunde bin.

 

Transaktionsnummer und MAC-Adresse habe ich vorliegen, falls das benötigt ist.

 

Ich brauche dringend Hilfe, da ich sehr begrenzte Mobile Daten habe, mich in der Klausurphase befinde und auf das Internet angewiesen bin.

 

Über jede Hilfe würde ich mich freuen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Incomu,

 

wenn das Ticket nicht mehr funktioniert, bitte ich Dich, unserem Kundenservice zu kontaktieren:

 

Entweder telefonisch unter 0631 352 24 93 (Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar)

Oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!