abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Homespot Logindaten
Truespin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin liebe Leute,

folgendes Problem: 
Ein Freund von mir ist bei einem anderen Kabelanbieter. Leider ist die Leitung dort unbrauchbar. 
Nun wollte ich bei ihm über den anscheinend im Haus vorhandenen Homespot mit ihm mal die Leitung ausprobieren. Leider kann ich mich dort überhaupt nicht einloggen. 
Bei mir zuhause ist der Vodafone Homespot aktiviert.

Welche Zugangsdaten benötige ich denn?
An dem auch dort vorhandenen Vodafone- Hotspot kann ich mich einloggen.

Wenn das einloggen dann irgendwann mal erfolgreich ist und die Leitung gut funktioniert, dann müsste es ja auch gut laufen wenn er selbst zu Vodafone wechselt oder sehe ich das falsch?

Grüße

 

Fred

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!