
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.03.2024 08:17 - bearbeitet 21.03.2024 08:27
Guten Tag,
ich habe mir gestern Nacht als Gast ein Tagesticket gekauft. Die Nacht über hat es gut funktioniert und jetzt wurde ich wohl irgendwie rausgekickt. Immer wenn ich versuche mich jetzt wieder zu verbinden, möchte er das ich wieder Geld bezahle. (egal bei welchem)
Ich bin sehr frustriert, dass zweite Mal nutze ich diesen Dienst und beide Male hat ich bis jetzt Probleme.
Wie komme ich jetzt wieder rein oder kann ich ein neues Ticket bekommen?
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2024 08:47
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
