Hallo. Vor kurzem habe ich einen Router erhalten, um WLAN zu nutzen.Heute habe ich das Gerät angeschlossen und mich mit dem WLAN über mein Handy verbunden, aber es zeigt an, dass keine Internetverbindung besteht. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Hallo,wo sehe ich die jemals im WLAN eingeloggte Geräte und wo kann ich diese evtl. löschen ?Gruß Jörg
Vorgestern hat der Hotspot Zugang mit Wochenticket (am 09.12.2023 eingelöst) für rund 20minuten 1A funktioniert. Nach dem ich mich Abends erneut ans Tablet begeben habe habe wird mein WochenTicket NICHT mehr erkannt. Die sogenannte "Gratis Technik...
Liebe Community,gestern habe ich bei mir den WLAN-Homespot im Portal aktiviert. Hat alles wunderbar funktioniert.Wenn ich jedoch versuche mich in einen fremden Homespot einzubuchen (nicht der eigene, sondern andere), funktioniert dies nicht. Nach Ein...
Ich habe ein R219z bekommen,die Kurzanleitung gibt NIX her. Ich suche ein Online Manual. Ich habe absolut keine Ahnung,wie man es benutzt. Hotlinekannauch nicht helfen. Erzählt einem sogar Falsches
Ich habe bei dem Hotspot ein wochen ticket gekauft und Kann mich nach einmaligen disconnect nicht Mehr anmelden. Mir wird wenn ich mich MIT meinen hotspot login/Vodafone login einloge nur emfolen wieder etwas zu kaufen. Die Mac address Von meinen han...
Hallo, ich habe in den Einstellungen den Homespot deaktiviert, trotzdem zeigt es mir den Homespot immer noch an. Hilfe bitte.
ich komme nicht rein könnte mir einer bitte weiter helfen seit gestern würde ich einfach abgemeldet ich hab ganz normal Ticket gekauft für 9,99 Euro
Hi! I got a Vodafone hotspot last week and yesterday it stopped working. I am asked to log in again even though I am using the exact same device. When I try to use the same voucher, it says it is not possible. What can I do? Is it possible to fix it ...
Hallo, Ich habe mir ein 3er Wochenticket geholt und alles lief gut. In der Mitte meines letzten Tickets ging es los. Mein MacBook Air wurde als neu erkannt und ich musste ein neues Ticket kaufen. Daraufhin habe ich ein neuen Code/neues Ticket vom Kun...