abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot-ticket
ArthurW
Youngster
Youngster

Guten Tag,

Ich habe mir am Wochenende ein Hotspot Ticket für ein Monat gekauft, dabei aber leider kein Konto erstellt.

Heute funktioniert das Ticket auf einmal auf dem selben Gerät nicht mehr, ich werde einfach auf die Seite umgeleitet auf der ich mir die Tickets kaufen kann. Ich benutze das Gerät mit dem ich das Ticket gekauft habe.

 

Die Hotline vom Kundensupport habe ich mehrfach angerufen, habe aber immer wieder Probleme da nur ein Roboter mit mir spricht und ich leider keine Kundennummer angeben kann. 

 

Transaktionsnummer und MAC-Adresse habe ich vorliegen, falls das benötigt ist.

 

Bitte um kurze Rückmeldung

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

die Daten der Hotspottickets werden nicht in unserem System verwaltet, weshalb wir diese nicht einsehen und helfen können. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:

 

Telefon:0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)

E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

die Daten der Hotspottickets werden nicht in unserem System verwaltet, weshalb wir diese nicht einsehen und helfen können. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:

 

Telefon:0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)

E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!