Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2021 13:23
Guten Tag,
Ich habe mir am Wochenende ein Hotspot Ticket für ein Monat gekauft, dabei aber leider kein Konto erstellt.
Heute funktioniert das Ticket auf einmal auf dem selben Gerät nicht mehr, ich werde einfach auf die Seite umgeleitet auf der ich mir die Tickets kaufen kann. Ich benutze das Gerät mit dem ich das Ticket gekauft habe.
Die Hotline vom Kundensupport habe ich mehrfach angerufen, habe aber immer wieder Probleme da nur ein Roboter mit mir spricht und ich leider keine Kundennummer angeben kann.
Transaktionsnummer und MAC-Adresse habe ich vorliegen, falls das benötigt ist.
Bitte um kurze Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2021 15:12
Hallo
die Daten der Hotspottickets werden nicht in unserem System verwaltet, weshalb wir diese nicht einsehen und helfen können. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:
Telefon:0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)
E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Viele Grüße
Grit
am 29.04.2021 15:12
Hallo
die Daten der Hotspottickets werden nicht in unserem System verwaltet, weshalb wir diese nicht einsehen und helfen können. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:
Telefon:0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)
E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Viele Grüße
Grit