1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket ohne Internetverbindung
Eimsbush
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Das Hotspotticket für 30 Tage hat ca. 3 Tage mit leichten Problemen funktioniert. Nun geht es seit mehreren Tagen nicht mehr. Eine Lösung finde ich online nicht. Der Chatpot kapituliert und zeigt auf, wie wenig “smart” dieses System ist. Die Hotline bietet mir keine Option für das Hotspotticket und durch die Warteschleife bin ich nicht zu einem Menschen durchgedrungen. Das Problem besteht bei allen Hotspots verteilt über Hamburg. Dieses Problem scheint mehrfach aufgetreten zu sein, wie ich aus den Communitybeiträgen entnehmen konnte. Alle vermeintlichen Lösungsansätze die ich selbst unternehmen konnte, habe ich ohne Erfolg ausprobiert. Home Spot hat noch nie funktioniert. Hotspot hatte wie gesagt, anfangs aber mit regelmäßigen Problemen funktioniert.

Ich bitte um direkte Hilfe durch einen echten Menschen ohne Aufforderungen zu schon erfolgten Selbstlösevesuchen.

Sollte mir hier nicht geholfen werden, trete ich rückwirkend vom Vertrag zurück und gebe alles weitere an meine Rechtsabteilung weiter. 

MfG

0 Antworten 0