Homespot
mary1808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich bin am verzweifeln. Was mache ich falsch?  Wenn ich versuche mich zur die App  Hotspot anzumelden: steht bei mir nicht  anmelden sonder Anleitung. Wie man. Ich mich den anmelden? 

danke 

6 Antworten 6
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mary1808 

So wie es aussieht, bist Du mit einem ganz anderen WLAN verbunden. Verbinde Dich bitte erstmal über die Hotspot-Suche mit einem Hotspot. Dann erscheint auch der Anmelde-Button.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey, 

egal wo ich aber bin es wird mir nie ein hotspot angezeigt. Homespot ist aber aktiviert bei mir. 

Hi @mary1808,

schau Dir da am besten nochmal unsere Hilfe-Seite dazu an.

Solltest Du dann weitere Hilfe brauchen, meld Dich gern nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten direkt bei uns.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mary1808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich mich den anmelden?  Selbst in den wlan Einstellungen ist keine : Vodafone Hotspot zufinden

Lieben Gruß und Dank 

mason
SuperUser
SuperUser

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/ 

Runter scrollen.

Dann kannst du prüfen, ob in der Nähe deiner Adresse überhaupt ein Hotspot von Vodafone ist

Hallo, 

also es gibt hier ziemlich viele Homespot um mich herum.  Selbst wenn ich vor dem Café stehen was hotspot anbiete bekomme ich keine SSID: Vosafone free oder Wifi.  Egal wo ich in in Frankfurt bin ich bekomme nicht rein. Auf meinem Kabelrouter ist aber dieser Homespot aktiviert. 

Danke für die Hilfe und Geduld