Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

xxx am Kunden

Hallo ich habe ein Problem ich kann da meine Emailadresse nicht mehr existiert in Vodafone einloggen nichts besser als das ich lege neues Konto an aber weil es einMitarbeiter sagte.Als nichts passierte rief ich wieder an als Idiot und Dummkopf wurde ...

Matthias49 von Forum-Checker
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung vergessen

Guten Tag, ich musste letzte Woche wegen Umzug meine Geräte zurück schicken. Jetzt hab ich beim Kartons packen die Fernbedienung gefunden…offensichtlich hab ich vergessen die ins Paket zu legen. Muss ich die jetzt noch nachschicken? Danke für die Hil...

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

router freischalten fehler error website

router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.  Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:

eterror von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Moin moin,  wir versuchen seit Abschluss also ca. einem Jahr den Aktivierungscode zu erhalten, aber ohne Erfolg. Kurz zu dem Vertrag: Wir wohnen in NRW und haben einen GigaKombi (Kabel 100 Vertrag & Mobilfunk).  Wir haben bereits alles mögliche versu...

Inernetvertrag

Hallo, wir hatten einen Internetvertrag über mehrere Jahre für 19,99 Euro der aber schon seit einem Jahr auf 24,99Euro von Vodafone erhöht wurde. Dieser Vertrag lief jetzt aus und wir haben mit einem Kundenmitarbeiter telefoniert. Und ihm eindeutig g...

Mar14 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade in kleineren Tarif möglich?

Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen.  Ist das überhaupt noch mög...