Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag erneuern

Hallo zusammen,mein aktueller Mobilfunkvertrag bei Vodafone inklusive Giga Kombi läuft noch bis Februar und verlängert sich, wenn ich nicht 1 Monat vorher kündige.Ich sehe oft Angebote (z.B. mit iPhone 17 Pro) über Freenet und anderen Partnern im Vod...

Zwischenrechnung möglich?

Ich wollte mal fragen, ob es sowas in der Art wie eine Zwischenrechnung gibt, die man manuell anfordern oder erstellen kann. Dadurch dass ich über Check24 für den Vertragsabschluss einen Bonus bekomme und dafür meine Rechnung hochladen muss, das Rech...

LolstickxHD von Netzwerkforscher
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bonus für Rufnummermitnahme

Guten Tag,ich habe einen neuen vodafone Vertag über sparhandy.de abgeschlossen. (Vertragsbeginn 07.12.2025) Gerne möchte ich den Bonus für die Rufnummermitnahme in Höhe von 100€ bekommen.Ich habe jetzt gelesen, dass mein alter Vertrag mindestens 3 Mo...

Kinglebron von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Namenzusatz entfernen

HalloWie kann ich einen Namenszusatz aus meiner Adresse entfernen? Ich kann ihn online nicht bearbeiten, und das allgemeine Online-Formular zeigt immer die Meldung „Funktioniert derzeit nicht, bitte später erneut versuchen“ an.Hat jemand eine Idee?da...

Cd158 von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag lässt sich nicht hinzufügen.

Wochenlang wurde ich genervt ich solle meinen Vertrag verifizieren. Ging nicht. Ich habe mehrmals den Code verlangt - immer wieder das  Selbe geht nicht. Jetzt habe ich eine Woche lang versucht meinen Vertrag hinzuzufügen und kam teilweise nicht mal ...

nyze77 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes