Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,mein aktueller Mobilfunkvertrag bei Vodafone inklusive Giga Kombi läuft noch bis Februar und verlängert sich, wenn ich nicht 1 Monat vorher kündige.Ich sehe oft Angebote (z.B. mit iPhone 17 Pro) über Freenet und anderen Partnern im Vod...
Guten Morgen, Entschuldigung, ich spreche nicht sehr gut Deutsch.Ich habe den neuen Vertrag im Shop unterschrieben. Nachdem ich den Vertrag per Slider unterzeichnet hatte, bat mich der Mitarbeiter, zusätzlich ein Blatt Papier zu unterschreiben. Ich w...
Ich wollte mal fragen, ob es sowas in der Art wie eine Zwischenrechnung gibt, die man manuell anfordern oder erstellen kann. Dadurch dass ich über Check24 für den Vertragsabschluss einen Bonus bekomme und dafür meine Rechnung hochladen muss, das Rech...
Guten Tag,ich habe einen neuen vodafone Vertag über sparhandy.de abgeschlossen. (Vertragsbeginn 07.12.2025) Gerne möchte ich den Bonus für die Rufnummermitnahme in Höhe von 100€ bekommen.Ich habe jetzt gelesen, dass mein alter Vertrag mindestens 3 Mo...
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Vodafone weitet EU Roaming auf Ukraine und Moldau aus? Ich weiß noch gar nichts von einem EU-Beitritt der beiden.Weiß hier Vodafone mehr? Die Schweiz bleibt weiterhin außen vor? Was ist mit den näher liegenden Balkan-Ländern?
Wozu telefoniert man 15 Minuten lang mit dem Kundenservice um eine Lieferanschrift SOFORT nach einer Bestellung zu ändern? Bei der telefonischen Bestellung wurde ich nicht nach der Lieferanschrift gefragt. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen ...
Hallo! Wir sind umgezogen und haben eine neue Kundennummer und Vertragsnummer erhalten. Seit April kann ich den Vertrag nicht mehr zu unserem Online-Konto hinzufügen. Beim Versuch, ihn hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung „Etwas stimmt nicht“.
HalloWie kann ich einen Namenszusatz aus meiner Adresse entfernen? Ich kann ihn online nicht bearbeiten, und das allgemeine Online-Formular zeigt immer die Meldung „Funktioniert derzeit nicht, bitte später erneut versuchen“ an.Hat jemand eine Idee?da...
Wochenlang wurde ich genervt ich solle meinen Vertrag verifizieren. Ging nicht. Ich habe mehrmals den Code verlangt - immer wieder das Selbe geht nicht. Jetzt habe ich eine Woche lang versucht meinen Vertrag hinzuzufügen und kam teilweise nicht mal ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |