Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...Wie kann ich mit einer realen Person chatten? Ab und an ist das Zeichen auf dem Display, dann kann ich es wieder nicht finden . Ubo hilft mir leider nicht weiter. Schon mal danke für eure Antworten.
Ich möchte das Bankkonto wechseln, von meinem zu dem WG-Konto, dass über den Namen meines Mitbewohners läuft.Ich kann in dem Formular alles ausfüllen aber schlussendlich nicht auf den "Zahnlungseinstellungen ändern" Button drücken. Also drücken schon...
Hallo,aus nicht ersichtlichen Gründen kann ich das Passwort im Kundencenter nicht ändern. Alle Passwortregeln sind erfüllt, trotzdem erscheint nach dem speichern ein offenes Schloss-Symbol in einem leeren rotenTextfeld. Nach dem anmelden bekomme ich ...
Hallo,habe Problem mit meinem neuen apple iPhone 5s 32 :Anrufe kommen nur verzögert (ca. 2 Min) über Mailbox an. Zunächst jedoch keine Mitteilung,Anrufer hört Info: Anrufer z.Z leider nicht erreichbar, obwohl mein iPhone eingeschaltet ist..- es kommt...
Hallöchen,Ich habe von der o.g. Nummer heute 2 Anrufe bekommen und laut google soll es die Fa. Unitymedia sein.Kann das hier jemand bestätigen?Denn: Ich habe einen Vertrag, aber aufgrund der DSGVO-Mail die Zustimmung für Werbung nicht zugestimmt.PS: ...
Mit Ausrollen der Firmware 7.01 für die 6490 Cable ist ein Bug entstanden, der einen Zugriff auf einen angeschlossenen Massenspeicher durch Überlauf eines Cachespeichers und Neustart der Box unmöglich macht.7.02 ist deswegen von AVM bereits als Korre...
HalloIch möchte meine Connect Box gegen die Fritzbox 6490 austauschen.Muss ich beim Tausch etwas spezielles beachten oder geht das einfach Connect Box weg, Fritzbox dran.Die Connect Box läuft zusammen mit einer Powerlan Anlage.Über Tipps zum Anschlus...
Hallo zusammen,obwohl ich im Kundencenter jegliche, werbliche Kontaktaufnahme untersagt habe (es ist nirgendwo ein Häkchen gesetzt), auch durch Partner, werde ich diese Woche bereits zum 4. Mal angerufen.Es wird mir irgend ein Geschichte von nem Tech...
Es ist langsam zum Verzweifeln.Ich wollte nur zu meinem bestehenden Vertrag das TV-Paket DOCU dazubuchen.Doch das funktioniert nicht. Ich habe jetzt zig mal im Service angerufen. Aber alles was passiert ist, dass mir mittlerweile zum 3. Mal ein HD-...
Es nervt, minutenlang in der Hotline eines Dienstleistungsanbieters zu warten und dabei die ewig gleiche Melodie und dieselben Ansagen zu hören: Im Moment befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch. Please hold the line! Während dieses Leitungshalten...