1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso schaft es keiner im Service mein Vertrag korrekt zu buchen?
Anonym72417
Youngster
Youngster

Es ist langsam zum Verzweifeln.

Ich wollte nur zu meinem bestehenden Vertrag das TV-Paket DOCU dazubuchen.

Doch das funktioniert nicht. Ich habe  jetzt zig mal im Service angerufen. Aber alles was passiert ist, dass  mir mittlerweile zum 3. Mal ein HD-Modul zugesandt wurde, obwohl ich eine Horizen-Box habe. Die Sender im TV-Paket kann ich nach wie vor nicht empfangen. Ich habe jetzt 2 Beschwerdemails geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten, aber dafür heute im Briefkasten das 3. HD - Modul . Jetzt habe ich hier 3 Module  rumliegen, die ich nicht gebrauchen/benutzen kann, aber auf meiner Horizen-Box kann ich keine DOCU-Sender empfangen. Was soll das?
Nochmal anrufen, bringt ja nichts. Ich will nicht nochmal ein Modul zugesandt bekommen. Was soll ich tun?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Antonio C.:
Der Vertrag ist aus Nov2018 und zugebucht habe ich Ende Februar. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 HD-Moule + Sartcards erhalten. Aberdie Docu-Programme kann ich über die Horizen-Box nicht empfangen. Ich hoffe mal, dass meine Beschwerdebriefe beantwortet werden, denn nochmal anrufen trau ich mich nicht, denn sonst bekomm ich nochmal ein Modul und einen Laden will ich nicht aufmachen.

Wie schon getextet, das Docu Paket über die App Store der Horizon Box selber buchen, die anderen Verträge widerrufen und die Hardware mit den beigefügten Paketaufkleber zurücksenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Direkt mit der APP auf der HORIZON Box selber buchen. Das wird der schnellste Weg sein.

Zum telefonischen Kundenservice schreibe ich besser nichts.
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer

Was hast Du denn für einen Vertrag und aus welchem Jahr stammt dieser?

Bekommst Du nur Module oder auch Smartkarten?

Anonym72417
Youngster
Youngster
Der Vertrag ist aus Nov2018 und zugebucht habe ich Ende Februar. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 HD-Moule + Sartcards erhalten. Aberdie Docu-Programme kann ich über die Horizen-Box nicht empfangen. Ich hoffe mal, dass meine Beschwerdebriefe beantwortet werden, denn nochmal anrufen trau ich mich nicht, denn sonst bekomm ich nochmal ein Modul und einen Laden will ich nicht aufmachen.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Antonio C.:
Der Vertrag ist aus Nov2018 und zugebucht habe ich Ende Februar. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 HD-Moule + Sartcards erhalten. Aberdie Docu-Programme kann ich über die Horizen-Box nicht empfangen. Ich hoffe mal, dass meine Beschwerdebriefe beantwortet werden, denn nochmal anrufen trau ich mich nicht, denn sonst bekomm ich nochmal ein Modul und einen Laden will ich nicht aufmachen.

Wie schon getextet, das Docu Paket über die App Store der Horizon Box selber buchen, die anderen Verträge widerrufen und die Hardware mit den beigefügten Paketaufkleber zurücksenden.
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey Antonio,

wie die anderen dir schon geschrieben haben entweder per App nochmal buchen oder du kontaktierst uns per Chat oder per PN auf Facebook oder Twitter an @UnitymediaHilfe.

Gruß Bataa