1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich mein Bankkonto nicht wechseln?
Anonym73030
Youngster
Youngster

Ich möchte das Bankkonto wechseln, von meinem zu dem WG-Konto, dass über den Namen meines Mitbewohners läuft.

Ich kann in dem Formular alles ausfüllen aber schlussendlich nicht auf den "Zahnlungseinstellungen ändern" Button drücken. Also drücken schon, aber nichts passiert, auch keine Fehlermeldung


Woran liegt es? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn das Konto auf einen anderen Namen läuft, wird UM noch das vom Kontoinhaber unterschriebene SEPA-Lastschrift-Mandat anfordern, vorher ist keine Abbuchung möglich. Dann kannst du es auch direkt per Post schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym72285
Youngster
Youngster
Hallo

Das Kunden Center hat ab und zu einen Hänger hat, macht es am meisten einen Sinn eine Email an kundenservice@unitymedia.de zu senden. Geht am einfachsten

Nicole
Scoopi
Datenguru
Datenguru
BigMama:
Hallo

Das Kunden Center hat ab und zu einen Hänger hat, macht es am meisten einen Sinn eine Email an kundenservice@unitymedia.de zu senden. Geht am einfachsten

Nicole


Dann lieber Anrufen oder noch besser den Chat besuchen via Pc.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn das Konto auf einen anderen Namen läuft, wird UM noch das vom Kontoinhaber unterschriebene SEPA-Lastschrift-Mandat anfordern, vorher ist keine Abbuchung möglich. Dann kannst du es auch direkt per Post schicken.