Ich wurde seitens eines UM-Mitarbeiters falsch beraten.Die Folge war eine Oddysee an Telefonaten mitder Unity Media Kundenhotline (sowohl mit der Vertrags- als auch mit der Technikabteilung). Hierbei habe ich mir sämtliche Namen der Mitarbeiter, jewe...
Hallo.Wieso ist UM nicht in der Lage, auf eine einfache Anfrage für ein neues Vertragsangebot per Email zu antworten???Eine Woche Wartezeit ist vollkommen inakzeptabel.
Da mir seit Monaten niemand bei Unitymedia (im weiteren Text "UM" abgekürzt) zuhören oder gar helfen möchte, schreibe ich jetzt öffentlich.Wir sind seit Herbst 2018 Kunde bei UM mit 2 Play 150, Powerupload und Pure Mobile 500, sonst nichts. Wir brauc...
Ich möchte eine Fehleranalyse starten. Dazu muss ich registriert sein. Kann ich aber nicht ausführen da Meldung falsche Kundennummer - obwohl ich diese von der Rechnung übernehme?
Ich möchte einen Mobiltelefonvertrag bei einem anderen Anbieter abschließen. Ich möchte aber meine jetzige Mobiltelefonnummer von Unitymedia behalten. Soweit ich weiß, muss ich bei Unitymedia die Nummer freigeben bzw. Unitymedia erlauben, die Nummer ...
HalloMüsste meine Rechnung bezahlen -kann aber nirgendwo (!) die Bankverbindung finden. Seltsam, dass diese nicht mal auf der Rechnung selbst steht. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.Vielen Dank und viele Grüße
Ich möchte meinen Telefonbucheintrag für(Anschrift gelöscht, bitte an den Kundenservice wenden. )löschen. Ich bekomme viele Anrufe von falschen Polizisten Enkeltricks usw. Lt. Polizei sollte ich eine Löschung des Telefonbucheintrags voornehmen.
Hallo liebe Community,Im Dezember 2019 bin ich von Vodafone DSL zu 2play 150 gewechselt, Habe erst jetzt mich um meinen seit 2010 bestehenden Digital TV- Highlights + HD Option und Cl+Modul gekümmert. Unbedarft habe ich die Hotline angerufen, und dor...
Ich hab vor einer Woche im Kundenservice angerufen. Der erste Kollege hat nicht verstanden was der Bridge Mode der Connect Box eigentlich ist und mich versucht abzuwimmeln. Auf bitten mich an die Technik durchzustellen meinte er er sei die Technik. A...
[30.12, 20:04] Олег: Guten abend Heute habe ich mit Ihrem Operator gesprochen. Ich sagte, dass ich nicht länger von Unitymedia-Qualitätsdiensten profitieren möchte. Ich bestehe immer noch darauf, den Vertrag zu kündigen! Ich erwähne, dass ich, au...