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Lösung
am 20.12.2019 05:34
Ich musste also nochmals durch die Warteschlange. Der zweite Kollege war um ein Vielfaches kompetenter als der erste Kollege. Er erkannte das es problematisch ist, wenn ich im Bridge Mode von der Connect Box keine IP Adresse zugewiesen, geschweige denn überhaupt irgendwo angezeigt bekommen.
Er nahm mein Anliegen auf, stellte dabei fest dass im Kundenkonto die Connect Box wohl nichtmal richtig erfasst ist. (Dort wird nur die Horizon Box angezeigt)
Man würde sich bei mir melden, vlt schon am Samstag. Dort bekam ich nur eine sms, dass mein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde und man mich noch um etwas Geduld bitten würde. Sonntag Abend kam dann eine sms: man hätte mich nicht erreicht. Ich hatte jedoch weder auf dem Handy noch dem Festnetz einen Anruf in Abwesenheit.
Seitdem Versuche ich über den Kunden chat einen Erfolg zu erzielen. Dort scheint die Auffassungsgabe aber auch Recht gering auszufallen. So muss man dort alles mehrfach wiederholen... Es ist lästig. Der Chat ist nur per App abrufbar. Die letzte Nachricht die ich dort erhielt sorgt allerdings dafür, dass sowohl die kundenventer, als auch die Chat App sofort Abstürzen. Ich kann also weder die letzte Nachricht anrufen und lesen, noch drauf antworten.
Der Bridge Mode funktioniert noch immer nicht. Der Kundenservice kann bislang nicht mal annähernd der Bezeichnung Service gerecht werden.
Leute, so vergrault ihr jahrelange Bestandskunden die monatlich um die 100€ bei euch lassen.
Vom jetzigen Stand steht ich kurz davor zu sagen: das ist es mir nicht wert, ich Wechsel zu VDSL von der Telekom.
Ich bin von Um derzeit so verärgert...
am 20.12.2019 05:41
am 20.12.2019 05:50
am 21.12.2019 12:16
Get assured your ISP assigned subnet (WAN IP) is no in that same range, as holds your LAN subnet. otherwise contact support!
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Regards
JJlogang
(https://mynstrom.com)
am 21.12.2019 19:56
Wenn deine ConnectBox provisioniert ist dann hast du mit dieser auch Internetzugriff.
Sollte dein Anschluss auf der CB auschließlich mit IPV4 laufen müsstest du in der Weboberfläche der Cb auch den Punkt "Portweiterleitungen bzw Portfreigaben" sehen.
Ist dem NICHT so, dann hast du DS-LITE.
Sollte Dual-Stack gebucht sein, dann siehst du den Punkt "BridgeMode".
am 21.12.2019 20:32
am 21.12.2019 20:32
am 21.12.2019 21:24
am 22.12.2019 00:20
am 02.01.2020 04:05