Tefefonbucheintrag löschen
Anonym29444
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich möchte meinen Telefonbucheintrag für
(Anschrift gelöscht, bitte an den Kundenservice wenden. )

löschen. Ich bekomme viele Anrufe von falschen Polizisten Enkeltricks usw.  Lt. Polizei sollte ich eine Löschung des Telefonbucheintrags voornehmen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich bitte an Unitymedia mit der Bitte deinen Telefonbucheintrag zu Löschen, hier im Forum haben die Mitarbeiter keinen Zugriff.

Zudem Lösche bitte deine Anschrift aus Datenschutz Zwecken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich bitte an Unitymedia mit der Bitte deinen Telefonbucheintrag zu Löschen, hier im Forum haben die Mitarbeiter keinen Zugriff.

Zudem Lösche bitte deine Anschrift aus Datenschutz Zwecken.

Anonym29444
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, ich werde dann morgen in die Schildergasse zu UM gehen und löschen lassen.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
G.Schulz:
Danke, ich werde dann morgen in die Schildergasse zu UM gehen und löschen lassen.

Bitte lösche deinen Thread oder mache die persönlichen Daten unkenntlich.
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
G.Schulz:
Die Shop vor Ort sind reine Verkäufershops und externe Firmen, die machen kein Kundenservice.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, nicht in einen UM-Shop. Das sind private Vertriebspartner, die keinen Service leisten dürfen.

MfG
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
diezahl:
G.Schulz:

Die Shop vor Ort sind reine Verkäufershops und externe Firmen, die machen kein Kundenservice.

In der Schildergasse in Köln gibt es tatsächlich eine Filiale von UM.
Anonym29444
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja natürlich und ein UM Kunden Center, die sind für mich zuständig.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Na dann... Wenn die für dich zuständig sind, dann kannst du ja auch deine personenbezogenen Daten ganz in Ruhe hier stehen lassen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich würde mir eine neue Ruf-Nummer geben lassen UND diese nicht allgemein bekanntgeben.
Nur die Entfernung aus dem Telefonbuch ist zumindest kurzfristig nicht zielführend.

Und wenn man dann auch noch so mit den Daten umgeht, darf man sich nicht wundern.