abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich meinen Abonenntenschlüssel für das Sicherheitspaket von F-Secure
Nicht anwendbar
Ich bin Business Kunde und habe das Sicherheitspaket vor 6 Jahren gebucht. Für die Installation auf einem neuen Rechner brauche ich den sogenannten Abonnentenschlüssel. Ich finde den in meinem Profil nirgends. Wer kann helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Kundenservice kann dir den geben, wenn er im Online Kundencenter nicht hinterlegt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Kundenservice kann dir den geben, wenn er im Online Kundencenter nicht hinterlegt ist.
Nicht anwendbar
Danke erstmal, ich bin gespannt, ob es dann so ist wenn ich durchkomme...
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, die Businesshotline ist eigentlich nicht so überlastet und gut erreichbar 🙂