Altgeräte
Nicht anwendbar
Ich habe gestern meinen neuen Router und die tv box bekommen. Und was ist nun mit dem altgeräte.?
Da ich ja ihr Angebot angenommen habe . Aber nirgends steht was mit den altgeräte passiert.
MfG
Thomas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas (Figo102),

die Geräte von Unitymedia müssen auch zurück an Unitymedia.

Verpacke die Geräte samt Netzteil in den original Karton und warte ab. Du wirst in Kürze von Unitymedia einen Brief bekommen, dass die Geräte zurück müssen. Dann kannst du dir einen Retourschein ausdrucken und so die Geräte kostenfrei an Unitymedia zurückschicken. Den Retourschein bekommst du über: www.unitymedia.de/ruecksendung

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas (Figo102),

die Geräte von Unitymedia müssen auch zurück an Unitymedia.

Verpacke die Geräte samt Netzteil in den original Karton und warte ab. Du wirst in Kürze von Unitymedia einen Brief bekommen, dass die Geräte zurück müssen. Dann kannst du dir einen Retourschein ausdrucken und so die Geräte kostenfrei an Unitymedia zurückschicken. Den Retourschein bekommst du über: www.unitymedia.de/ruecksendung

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone