abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist euer Kundenservice unter aller Sau?
Nicht anwendbar
sitze seit 5 wochen ohne sky hier in meiner wohnung

hab mir nen neuen fernseher gekauft mit ci-modul

erste antwort einer ihrer mitarbeiterinen    die alte karte aus dem skiy-decoder tut es noch

natürlich fehlinformation


inzwischen 4 versuche ne neur karte zu bestell

egebnis 0 jede woche die gleiche auskunft in 3-4 tagen ist sie da

wenn man sich bei den mitarbeitern im callcenter beschwert das das seit wochen so geht wird man einfach in die warteschleife gehängt .

wollte mich dann mit nem vorgesetzen verbinden lassen

wahr natürlich niemand erreichbar

kam noch die höhnische nachfrage ob er ihm was aurichten könne
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo wüterich, wende dich über den Chat an UM. Den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.

Der Chat ist nur mit Mitarbeiter von UM besetzt, die in der Hotline sind Callcenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Wie können wir Kunden dir helfen? Welche Frage dürfen wir dir beantworten?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo wüterich, wende dich über den Chat an UM. Den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.

Der Chat ist nur mit Mitarbeiter von UM besetzt, die in der Hotline sind Callcenter.
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Das ist sicherlich bedauerlich und keineswegs schön. Nach 1 Jahr UM bin ich mir sicher, es wird erst richtig schlimm sobald der neue Eigentümer das sagen hat. Bei UM muss man nur hartnäckig sein, dann passiert was. Beim Kaufinteressenten können wir uns im Punkt Service und Kundenfreundlichkeit warm anziehen.