Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2024 17:48
Da auf der Vodafone Support-Seite keine E-Mail-Adresse angegeben ist, füge ich hier die entsprechende E-Mail-Adresse hinzu, um Kontakt mit dem Vodafone-Support aufzunehmen.
E-Mail: kontakt@kundenservice.vodafone.com
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2024 19:41
Hi,
@Ahrends: Du musst den Vetragswiderruf über folgende Webseite bei Vodafone einkippen: Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone
Hier im Forum, was ein reines Kunden helfen Kundenforum ist, kann dieser nicht entgegen genommen werden.
Grüße
am 02.05.2024 15:40
Das müssen wir korrigieren. Das ist keine offizielle Support Mailadresse. Über diese Mailadresse sende wir die Validierungsmails raus. Darüber findet kein Support statt.
am 02.05.2024 20:42
Hier ist die Liste mit Kontaktmöglichkeiten
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Die Emailadressen die jedesmal im Forum rumgespamt werden sind nicht die offiziellen Kontaktkanäle für Support.
Kann es funktionieren - sicherlich - wird es immer - nein.
Besonders wenn es um wenn es um zeitkritische/Vertragsangelegenheiten geht kann das ,erfahrungsgemäß ,nach hinten los gehen.
Und nein - es wird auch nichts weitergeleitet.
am 16.07.2024 19:36 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2024 14:32 von MasterScorpion
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute einen mobil-Telefon Vertrag über Telefon mit Ihnen geschlossen. Ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere diesen Vertrag, aber nur diesen. Alle anderen drei Verträge bleiben bestehen!
Herzlichst
Prof. Dr. Klaus Ahrends Kd.-Nr. *
am 16.07.2024 19:41
Hi,
@Ahrends: Du musst den Vetragswiderruf über folgende Webseite bei Vodafone einkippen: Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone
Hier im Forum, was ein reines Kunden helfen Kundenforum ist, kann dieser nicht entgegen genommen werden.
Grüße