1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice support E-Mail - kontakt@kundenservice.vodafone.com
MaxMustermann7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da auf der Vodafone Support-Seite keine E-Mail-Adresse angegeben ist, füge ich hier die entsprechende E-Mail-Adresse hinzu, um Kontakt mit dem Vodafone-Support aufzunehmen.

 

E-Mail: kontakt@kundenservice.vodafone.com

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

@Ahrends: Du musst den Vetragswiderruf über folgende Webseite bei Vodafone einkippen: Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

 

Hier im Forum, was ein reines Kunden helfen Kundenforum ist, kann dieser nicht entgegen genommen werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das müssen wir korrigieren. Das ist keine offizielle Support Mailadresse. Über diese Mailadresse sende wir die Validierungsmails raus. Darüber findet kein Support statt. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier ist die Liste mit Kontaktmöglichkeiten

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Die Emailadressen die jedesmal im Forum rumgespamt werden sind nicht die offiziellen Kontaktkanäle für Support.

Kann es funktionieren - sicherlich - wird es immer - nein.

Besonders wenn es um wenn es um zeitkritische/Vertragsangelegenheiten geht kann das ,erfahrungsgemäß ,nach hinten los gehen.

Und nein - es wird auch nichts weitergeleitet.

 

Ahrends
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute einen mobil-Telefon Vertrag über Telefon mit Ihnen geschlossen. Ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere diesen Vertrag, aber nur diesen. Alle anderen drei Verträge bleiben bestehen!

Herzlichst

Prof. Dr. Klaus Ahrends Kd.-Nr. *

 

Kundennummer entfernt

 

Hi,

 

@Ahrends: Du musst den Vetragswiderruf über folgende Webseite bei Vodafone einkippen: Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

 

Hier im Forum, was ein reines Kunden helfen Kundenforum ist, kann dieser nicht entgegen genommen werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B