Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste
Wieso kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen?
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo in die Runde,
wieso ist es mir trotz gültiger Emailadresse nicht möglich, mich im Kundencenter einzuloggen?? Ich komme mir mittlerweile völlig veräppelt hier vor. Zumal ich sehr viel Ärger von Anfang an hatte, bis ich überhaupt mal Internet, Telefon und TV hatte!!!! Hätte mich nie für Unitymedia entschieden, wenn ich das alles vorher geahnt hätte :rage::rage:
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Nicht anwendbar
Hi,

das ist schwer zu sagen, so ohne nähere Angaben wie Fehlermeldung, oder ob du dich schon mal erfolgreich angemeldet hattest etc.? Probiere es doch mal mit der "Passwort vergessen" Funktion, da wirst du dann erstmal sehen, ob die Mailadresse überhaupt registriert ist. 

Steht dort "Der Benutzername ist ungültig. Bitte versuchen Sie es noch einmal." wirst du dich ggf. erstmal registrieren müssen. Dazu wird deine Kundennummer benötigt.


LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Habe ich schon alles gemacht und funktioniert nicht! Das Einloggen hier klappt doch auch!
Es kommt immer der Spruch : Es ist ein Fehler in der Registrierung aufgetreten. Falscher Benutzername, aber der Benutzername ist doch meine gültige Emailadresse!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Korrekt. Es ist eine Mailadresse. Und wenn du diese nicht geändert hast, dann ist es die von der ersten Registrierung. Du hast schon probiert dich (nochmals) zu registrieren?
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Schon mehrere Male...... :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Hallo Rosalie1910,

bitte versuche einmal folgendes: Registriere dich mit einer anderen ( Alternativ-) Emailadresse komplett neu. Diese überschreibt dabei den bisherigen Nutzernamen. Dadurch wird in den meisten Fällen das Problem beim nicht einloggen können gelöst.

LG
ClaireUM
Mehr anzeigen