Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 12:37
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mit zwei Mobiltelefonen zu vodafone gewechselt, da es nun auch mit unitymedia zusammen fimiert. Der Wechsel und alle Folgebedingungen haben sehr gut
funktioniert, allerdings sehe ich seit dem Wechsel nicht mehr alle Produkte von mir in dem
unitymedia-Kundencenter. Vor dem Wechsel hatte ich 3-play 200 und einen Mobilvertrag
bei unitymedia und habe somit auch immer vier Produkte angezeigt bekommen. Seit dem
Wechsel mit dem Mobilvertrag zu vodafone sehe ich einzig nur noch mein Kabel-TV;
Internet und Telefon ist leer bzw. wenn ich das anklicke, öffnet sich ein grosses weisses
Feld auf dem Bildschirm.
Was kann das sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2020 15:12
am 09.02.2020 15:12
am 11.02.2020 11:19