Kundencenter
Ingo21
Digitalisierer
Digitalisierer
Im MeinVodafone Kundencenter wird zu fast allen Menüpunkten immer nur:
„Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“
angezeigt. Alle Browser probiert und die Mein Vodafone App.
Das einzige, was ich sehen kann ist meine Rechnung und persönliche Daten
 
Ich kann meine Giga-TV-Geräte nicht verwalten, meine gebuchten Optionen nicht sehen. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ingo21
Digitalisierer
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Ticket wurde nicht aufgenommen, aber komischerweise funktioniert seit heute nachmittag die Anzeige im Kundencenter wieder. Zufall? Ein Problem weniger.

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4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingo21,

 

kannst Du dies auf unterschiedlichen Geräten mit verschiedenen Internetanbindungen ebenso nachvollziehen? Zum Beispiel mit dem Handy über Mobilfunk? Sollte dies der Fall sein, wende Dich bitte an den Support.

 

Gruß Fred

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Ingo21
Digitalisierer
Digitalisierer

Support mehrfach kontaktiert, sowohl per Anruf wie auch per WhatsApp, keine Lösung in Sicht

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingo21,

 

ok, sehr schade 😞 Die Kollegen können zumindest dazu ein Ticket aufnehmen. Bleib bitte hartnäckig!

 

Gruß Fred

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Ingo21
Digitalisierer
Digitalisierer

Ticket wurde nicht aufgenommen, aber komischerweise funktioniert seit heute nachmittag die Anzeige im Kundencenter wieder. Zufall? Ein Problem weniger.