Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2023 23:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2023 19:49
Ticket wurde nicht aufgenommen, aber komischerweise funktioniert seit heute nachmittag die Anzeige im Kundencenter wieder. Zufall? Ein Problem weniger.
am 01.03.2023 07:56
Hallo Ingo21,
kannst Du dies auf unterschiedlichen Geräten mit verschiedenen Internetanbindungen ebenso nachvollziehen? Zum Beispiel mit dem Handy über Mobilfunk? Sollte dies der Fall sein, wende Dich bitte an den Support.
Gruß Fred
am 01.03.2023 22:51
Support mehrfach kontaktiert, sowohl per Anruf wie auch per WhatsApp, keine Lösung in Sicht
am 02.03.2023 08:45
Hallo Ingo21,
ok, sehr schade 😞 Die Kollegen können zumindest dazu ein Ticket aufnehmen. Bleib bitte hartnäckig!
Gruß Fred
am 02.03.2023 19:49
Ticket wurde nicht aufgenommen, aber komischerweise funktioniert seit heute nachmittag die Anzeige im Kundencenter wieder. Zufall? Ein Problem weniger.