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Lösung

Dauerhaft Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in MeinVodafone
black-idefix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ehemals Unity NRW Kunde


Ich habe auch seid über einer Woche das o.g Problem, aber nur beim Kabel/Internet und TV Vertrag. Mobilfunk habe ich auf alle Daten Zugriff.

gibt es mittlerweile mal eine Lösung?

 

Mehrfach mit der Kundenbetreuung und auch Technikabteilung abwechselnd telefoniert, jeder sagt der andere muss den Fehler finden. Der letzte Technikmitarbeiter meinte ich soll eine email mit Screenshots schicken, aber auch danach noch keine Rückinfo bzw Lösung.

 

7 Antworten 7
spezii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das Problem schon seit Wochen,es ist traurig das es bei Vodafone niemand Interessiert.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo black-idefix,

 

tut mir leid, dass Du im Portal Einschränkungen hast. Sollte dies mit unterschiedlichen Geräten/Browsern auch über Mobilfunk der Fall sein, wende Dich bitte an den Support. Wir können Deinen Account hier leider nicht überprüfen 😞 Bekannt ist nur dies aber Du es erst seit einer Woche hast, passt es wohl nicht zusammen.

 

Gruß Fred

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Hallo Fred

 

es betrifft alle Wege, auch Cookies etc. wurden gelöscht.

 

mit dem Kundenservice bin ich dreist mehrfach per Telefon und auch WhatsApp und letztlich per Email in Kontakt getreten und keiner konnte helfen.

Hallo,

bei mir ist seit mindestens 1 Woche genauso.

Bei "Internet & Festnetz" und unter "Kabek-TV"

erscheint jedesmal:

"Das hat leider nicht geklappt.

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal."

Ich habe es schon mit mehreren Browser mit verschiedenen PC´s versucht.

Es kann doch nicht sein, dass bei sovielen Leuten das Problem besteht und es solange keine Lösung gibt..

 

Gruß

Maxos61

 

DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ebenfalls über eine Woche das Problem.

Support am Telefon kann nichts lösen.

Mails werden mit irgendwelchen Standardtexten beantwortet.

Whatsapp Support Vollkatastrophe - Die verstehen rein garnichts.

 

Langsam werde ich sauer. Jeden Tag schaue ich rein und nichts passiert.

 

Das ganze Forum ist hier voll mit dieser Meldung und es kommen keine Lösungsansätze, nichtmal die Vermutung von Mods, etc. es könnte da wirklich etwas nicht stimmen.

 

Richtig Beschämend der Support!

 

Hallo,

seit heute morgen habe ich wieder Zugriff auf meine Produkte

in "Mein Vodafone".

Hoffe bei Euch funktioniert es auch wieder.

Schönen Tag noch, (bis zum nächsten mal)

Gruß

Maxos61

Guten morgen

 

bei mir klappt es aktuell auch wieder

 

lg