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Lösung
am 01.03.2023 08:31
ehemals Unity NRW Kunde
Ich habe auch seid über einer Woche das o.g Problem, aber nur beim Kabel/Internet und TV Vertrag. Mobilfunk habe ich auf alle Daten Zugriff.
gibt es mittlerweile mal eine Lösung?
Mehrfach mit der Kundenbetreuung und auch Technikabteilung abwechselnd telefoniert, jeder sagt der andere muss den Fehler finden. Der letzte Technikmitarbeiter meinte ich soll eine email mit Screenshots schicken, aber auch danach noch keine Rückinfo bzw Lösung.
am 02.03.2023 08:39
Ich habe das Problem schon seit Wochen,es ist traurig das es bei Vodafone niemand Interessiert.
am 02.03.2023 08:44
Hallo black-idefix,
tut mir leid, dass Du im Portal Einschränkungen hast. Sollte dies mit unterschiedlichen Geräten/Browsern auch über Mobilfunk der Fall sein, wende Dich bitte an den Support. Wir können Deinen Account hier leider nicht überprüfen 😞 Bekannt ist nur dies aber Du es erst seit einer Woche hast, passt es wohl nicht zusammen.
Gruß Fred
am 02.03.2023 09:09
Hallo Fred
es betrifft alle Wege, auch Cookies etc. wurden gelöscht.
mit dem Kundenservice bin ich dreist mehrfach per Telefon und auch WhatsApp und letztlich per Email in Kontakt getreten und keiner konnte helfen.
am 02.03.2023 09:29
Hallo,
bei mir ist seit mindestens 1 Woche genauso.
Bei "Internet & Festnetz" und unter "Kabek-TV"
erscheint jedesmal:
"Das hat leider nicht geklappt.
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal."
Ich habe es schon mit mehreren Browser mit verschiedenen PC´s versucht.
Es kann doch nicht sein, dass bei sovielen Leuten das Problem besteht und es solange keine Lösung gibt..
Gruß
Maxos61
02.03.2023 10:15 - bearbeitet 02.03.2023 10:17
Bei mir ebenfalls über eine Woche das Problem.
Support am Telefon kann nichts lösen.
Mails werden mit irgendwelchen Standardtexten beantwortet.
Whatsapp Support Vollkatastrophe - Die verstehen rein garnichts.
Langsam werde ich sauer. Jeden Tag schaue ich rein und nichts passiert.
Das ganze Forum ist hier voll mit dieser Meldung und es kommen keine Lösungsansätze, nichtmal die Vermutung von Mods, etc. es könnte da wirklich etwas nicht stimmen.
Richtig Beschämend der Support!
am 03.03.2023 06:57
Hallo,
seit heute morgen habe ich wieder Zugriff auf meine Produkte
in "Mein Vodafone".
Hoffe bei Euch funktioniert es auch wieder.
Schönen Tag noch, (bis zum nächsten mal)
Gruß
Maxos61
am 03.03.2023 09:21
Guten morgen
bei mir klappt es aktuell auch wieder
lg