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28.02.2023 04:53 - bearbeitet 28.02.2023 04:56
Guten Morgen,
Ich habe seit längerem meinen alten UM Vertrag in der MeinVodafone App hinzugefügt. Leider ist es seit einigen Wochen nicht mehr möglich die Vertragsdaten zu sehen. Es kommt zB bei Mein Kabel-TV der Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, unser Fehler, versuche es später erneut."
Ist das jetzt ein temporären Fehler oder funktioniert es mit den alten Verträgen nun doch nicht mehr?
am 01.03.2023 08:02
Hallo Micky1981,
kannst Du dies auf unterschiedlichen Geräten genau so nachvollziehen? Mit dem Handy über Mobilfunk oder gar mit der Mein Vodafone-App? Dann wende Dich bitte an den Support, damit sich dies mal jemand anschaut. Bisher ist nur dies hier bekannt.
Gruß Fred
am 02.03.2023 05:06
am 02.03.2023 08:51
Hallo Micky1981,
dann bitte an den Support wenden. Wir können Deine Meldung hier leider nicht mehr weiterleiten 😞
Gruß Fred