1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Vertragsdaten in VF App nicht mehr sichtbar
Micky1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich habe seit längerem meinen alten UM Vertrag in der MeinVodafone App hinzugefügt. Leider ist es seit einigen Wochen nicht mehr möglich die Vertragsdaten zu sehen. Es kommt zB bei Mein Kabel-TV der Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, unser Fehler, versuche es später erneut."

Ist das jetzt ein temporären Fehler oder funktioniert es mit den alten Verträgen nun doch nicht mehr?

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micky1981,

 

kannst Du dies auf unterschiedlichen Geräten genau so nachvollziehen? Mit dem Handy über Mobilfunk oder gar mit der Mein Vodafone-App? Dann wende Dich bitte an den Support, damit sich dies mal jemand anschaut. Bisher ist nur dies hier bekannt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

Ja es ist egal von welchem Gerät ( Tab, Notebook, Handy ) ich mich einlogge, der Fehler tritt immer auf und ich kann keinerlei Vertragsdaten von Internet und TV einsehen, Mobilfunk geht komischerweise.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micky1981,

 

dann bitte an den Support wenden. Wir können Deine Meldung hier leider nicht mehr weiterleiten 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!