abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode: Kundennummer ungültig
Mecks
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer bekommen und muss den Vertrag erneut mit mein Vodafone verbinden. Ich kann keinen neuen Sicherheitscode anfordern, weil die neue Kundennummer angeblich ungültig sei. Eine Dame vom Support hat mir schon mal versprochen einen Sicherheitscode zu schicken, hat dies aber wieder nur für die alte Kundennummer getan.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mecks,

 

das kriegen wir sicher hin, dir für die richtige Kundennummer den passenden Aktivierungscode zu schicken.

 

Melde dich bitte auf einen dieser Kontaktkanäle bei uns, damit wir uns deine Kundenkonten mal ansehen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!