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am 01.03.2023 18:57
Hallo in die Runde...
Bei einem unserer Mail-Konten (...@arcor.de) funktioniert der IMAP Zugang über das Handy nicht mehr.
Web-Zugriffe funktionieren, am Laptop funktioniert IMAP ebenfalls.
Auf dem Laptop läuft Office 365, am Handy die E-Mail-App Andoid (6.1.75.0).
Der Zugriff am Laptop funktioniert noch über den alten imap.arcor.de / mail.arcor.de Zugang.
Am Handy funktionieren weder imap.arcor.de noch imap.vodafonemail.de – auch nicht über die Outlook-App.
Es kommt beim Neu-Einrichten immer die Fehlermeldung „Bestätigen des Kontos nicht möglich…“.
Hat jemand eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte?
Wir haben noch eine zweite Arcor Adresse - da funktioniert alles.
Bei dem nicht funktionierenden Account hatte ich das Passwort nach den neuen Regeln abgeändert - also mit Sonderzeichen und Zahl. Dies ist an dem funktionierenden Account anders. Kann dies damit zusammen hängen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Grüße
Thommy