abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendet
DjDomi94
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.

Der Support konnte mir bislang nicht helfen und gab leider mehrfach widersprüchliche Antworten.
Die Kundennummer ist aktuell. Auch eine Neuregistrierung mit der Kundennummer hilft nicht.
Zuletzt wurde mir am Telefon gesagt dass das auch mal etwas Zeit in anspruch nehmen kann Das problem besteht aber schon seit mehr als 1 Woche schon wo ist das Problem es zu beheben ich bitte weiterhin dringend darum das es behoben wird damit ich endlich mal wieder komplett alles sehen kann im online Kundencenter Mein Vodafone. 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DjDomi94,

 

um was für einen Vertrag geht es denn, DSL, Kabel? Hast Du zu einem späteren Zeitpunkt gekündigt? Wenn Du noch keine Lösung hast, melde Dich bitte bei einem unserer Kontaktkanäle.


Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia es geht um mein Kabel Vertrag Vodafone hatte mir vor kurzen kurz deaktiviert und wieder reaktiviert weil Vodafone was nicht hin bekommen hatte mit der Vodafone Stadion Internet und Telefon laufen seit dem 10.01.2023 wieder Ordnungsgemäß nur es wird immer noch im online Kundencenter bei Mein Vodafone angezeigt ( Dein Vertrag ist beendet) Laut Vodafone Kundenbetreuung gibt es angeblich momentan ein Fehler die Technik wäre angeblich dran denn Fehler bei Mein Vodafone zu beheben was ich aber nicht so richtig glaube weil einfach nichts passiert jeden Tag wenn ich mich einlogge steht immer wieder das selbe im Kundencenter das mein Vertrag beendet wäre angeblich gibt es ein Fehler bei der Darstellung laut Hotline bei Facebook die Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen von euch ich sage mal so mein Vertrag ist laut Kundenbetreuung aktiv bis 2025 und bliebt auch aktiv so die Aussage von der Kundenbetreuung ich kann momentan bei mein Vodafone nur Aktuelle Dokumente einsehen meine Aufträge einsehen und meine aktuelle Rechnung einsehen mehr kann ich bei Mein Vodafone Lieder nicht sehen eine Kündigung gab es nicht daher bitte ich dringend um Lösung des Problems und um Bearbeitung des Problems.