abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@ish-Adresse nach Kündigung weiter nutzen (z.B. bei Telek...)
supertigger71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Leider gibt es an meiner neuen Adresse keine Möglichkeit, die Kabel-Produkte von Vodafone zu nutzen.

Das haus wurde neu gebaut, der Eigentümer ist bei der Telekom und sieht keinen Bedarf, für ein anderes Kabel - leider.

Nun sind aber die Tarife beim DSL von Vodafone nicht attraktiv und mein Arbeitgeber zahlt auch nicht mehr dazu, wenn ich zu diesen teuren Tarifen wechseln würde.

Daher müsste ich leider wissen, ob ich unsere drei bestehenden @ish-Adressen auch nach der Kündigung der Kabel-Produkte und einem Wechsel zur T-Ko weter nutzen kann.

Vielen Dank für entsprechende Infos.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo supertigger71,

 

nach der Kündigung des Kabel-Vertrages kannst Du den Maildienst bzw. Deine Mailadressen nicht mehr nutzen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!