TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vodafone Premium ohne weitere Verträge?

Hallo,NRW, (ehem Unitymedia Gebiet) Kabelanschluß in Nebenkosten.Bis 2021 hatte ich ein UnityMedia PayTV Abo (AllStars), welches ich wg. der SD Abschaltung gekündigt hatte. Die Smartcard UM02 ist aber noch aktiv, das kostenlose Stingray Musikpaket is...

bi0815 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky zwingt Mutter zu SkyQ

Hallo meine Mutter (84 Jahre) hat Vodafone Unitymedia und die kleine Box wo sie auch Fußball Bundesliga und Dazn 1 und Dazn2 schaut weil sie Fußball gerne schaut. Nun hat Sky geschrieben gehabt das sie wenn sie weiter Fußball gucken möchte den Sky Q ...

Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 2512 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD-Sender in welchem Paket?

Hallo! Ich hatte heute ein Gespräch mit der Hotline. Dort wurde mir gesagt, dass man für die privaten HD-Sender (Sat 1 HD, RT HD etc. pp.) nur im Premium-Paket enthalten wären. Aber ist das wirklich so? Oder reicht nicht doch das "Vodafone Basic TV C...

bahnrat von Datenguru
  • 1453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV ohne Hardware

Ist es möglich zu meinem Internet und Mobilfunk Vertrag zusätzlich GigaTV zu buchen? Jedoch wird keine Hardware benötigt da für beide Fernseher AppleTVs vorhanden sind. 

Twist27 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss SkyQ HD-Sender

Hallo,ich nutze SkyQ und einen digitalen Kabelanschluss von Vodafone (Kabel Deutschland, Rhl-Pfalz). Im SkyQ-Receiver steckt eine alte Smartcard von Kabel Deutschland, die nur bei Sky, nicht bei Vodafone registriert ist. Eine 2., ebenfalls alte Smart...

Pekavapav von Smart-Analyzer
  • 1910 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine privaten HD Sender mit Giga TV (Code 5015)

Hallo liebe Community, nachdem wir den falschen Vertrag gekündigt hatten (Giga TV), aber diese Kündigung nach einem Anruf von Vodafone stornierten, haben wir für die privaten HD Sender keine Freischaltung mehr.  Auf unserer Giga TV Box sind bei den p...

Nashville von Daten-Fan
  • 1655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Receiver und Smartcard Tausch

Hallo zusammen,heute kam die bekannte Info, dass Sky einen Receiver-Tausch und eine neue Smartcard für mein Abo versenden möchte. Soweit so klar, ohne neuen Receiver/Karte kein Empfang mehr von Sky. Bisher empfange ich mein Kabel TV mit Vodafone Pake...

Fantomas303 von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes