Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,NRW, (ehem Unitymedia Gebiet) Kabelanschluß in Nebenkosten.Bis 2021 hatte ich ein UnityMedia PayTV Abo (AllStars), welches ich wg. der SD Abschaltung gekündigt hatte. Die Smartcard UM02 ist aber noch aktiv, das kostenlose Stingray Musikpaket is...
Hallo meine Mutter (84 Jahre) hat Vodafone Unitymedia und die kleine Box wo sie auch Fußball Bundesliga und Dazn 1 und Dazn2 schaut weil sie Fußball gerne schaut. Nun hat Sky geschrieben gehabt das sie wenn sie weiter Fußball gucken möchte den Sky Q ...
Hallo,Ich nutze nicht die GigaTV Box sondern den SkyQ Receiver. Damit habe ich bisher keinen Zugriff auf die privaten HD Sender. Wie kann ich diese freischalten lassen? Gruß,Clemens
Hallo! Ich hatte heute ein Gespräch mit der Hotline. Dort wurde mir gesagt, dass man für die privaten HD-Sender (Sat 1 HD, RT HD etc. pp.) nur im Premium-Paket enthalten wären. Aber ist das wirklich so? Oder reicht nicht doch das "Vodafone Basic TV C...
Hallo habe einen Altvertrag " Digitales Kabelfernsehen" über cI+ Modul. Möchte HD Sender für Private Sender dazu buchen.Wie geht dass?Wie teuer?Habe 2 kostenlose Zusatskarten muss ich 3 Optionen buchen?Danke
Ist es möglich zu meinem Internet und Mobilfunk Vertrag zusätzlich GigaTV zu buchen? Jedoch wird keine Hardware benötigt da für beide Fernseher AppleTVs vorhanden sind.
Hallo zusammen,ich habe im Forum gelesen, dass mitlerweile auch die Privaten HD Sender (RTL HD , PRO SIEBEN HD etc.) nun auch endlich in NRW auf dem Sky Q Recorder freigechaltet werden können.Ich würde mich daher freuen wenn sich ein entsprechenden V...
Hallo,ich nutze SkyQ und einen digitalen Kabelanschluss von Vodafone (Kabel Deutschland, Rhl-Pfalz). Im SkyQ-Receiver steckt eine alte Smartcard von Kabel Deutschland, die nur bei Sky, nicht bei Vodafone registriert ist. Eine 2., ebenfalls alte Smart...
Hallo liebe Community, nachdem wir den falschen Vertrag gekündigt hatten (Giga TV), aber diese Kündigung nach einem Anruf von Vodafone stornierten, haben wir für die privaten HD Sender keine Freischaltung mehr. Auf unserer Giga TV Box sind bei den p...
Hallo zusammen,heute kam die bekannte Info, dass Sky einen Receiver-Tausch und eine neue Smartcard für mein Abo versenden möchte. Soweit so klar, ohne neuen Receiver/Karte kein Empfang mehr von Sky. Bisher empfange ich mein Kabel TV mit Vodafone Pake...