TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo,ich habe im Februar einen Vetrag für Kabel-Internet telefonisch abgeschlossen. Dort wurde OHNE meine Zustimmung oder dass ich mit dem Mitarbeiter überhaupt darüber gesprochen habe TV Connect,GigaTV Cable und zustätzlich noch Vodafone Premium TV...

francesca21 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum TV Connect tarif

Hallo, Wir haben einen sehr alten Kabel Vertrag, dieser beinhaltet 2 Haushalte mit TV Kabel Anschlüssen. Zahlen für diesen 450€ im Jahr, für beide Haushalte. Ist das noch aktuell oder gibt es mittlerweile bessere, günstigere Verträge?Er braucht nicht...

verbata von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Apple TV 4K Bestellung wird nicht bearbeitet

Hallo,ich habe Internet und Giga TV Cable bei euch. Jetzt habe ich vor 2 Tagen zusätzlich Mulitroom Apple TV 4k bestellt. Es kommt aber keine Auftragsbestätigung, ich hatte nur eine Bestellbestätigung per Email bekommen.Wurde die Bestellung nicht ang...

skye31 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Recgnungskorretur

Seit nunmehr 3 Monaten erhalte ich eine Rechnung, auf der Premium Plus berechnet wird, obwohl dieser Dienst zum 25.09.22 gekündigt wurde, die schriftliche Bestätigung dieses Termins liegt mir vor. Der Kundendienst (Buchhaltung) akzepiert den Kündigun...

Callback von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV mit HD auf mehreren Geräten über 2 Stockwerke

Hallo Community, bräuchte Eure Hilfe zum Thema Horizon TV mit HD Sendern (RTL HD usw.). Wir waren ehemals Unitymedia Kunden und sind seit letztem Jahr auf Vodafone umgestellt mit Horizon TV und Horizon TV Receiver inkl. Der privaten HD Sender. Wir mö...

RB58 von Daten-Fan
  • 3268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV inkl netflix

Hallo. Habe vor ca. 1 Woche gigatv inkl. Netflix telefonisch bestellt aber bis jetzt kamm noch nicht mal eine e Mail oder sonst etwas. Weiss jemand wie lang so was dauert bis man mal eine Mitteilung bekommt? 

Manu6585 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft Gutschrift fehlt

Hallo    im September habe ich ein Gerät zurück gesendet, da es ausgetauscht wurde. Das hat auch alles super geklappt. Auf der Oktoberrechnung wurde es mir dann berechnet. Ich habe bei Vodafone angerufen und die Frau versprach mir die Gutschrift für ...

Touki90 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf GigaTV Net inkl. Netflix wird ignoriert

Hallo zusammen,ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Da ich bereits mit Internet und Horizon Kunde bei Vodafone bin hat man mir telefonisch erläute...

Ffm1967 von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Komfort HD vs Vodafone TV

Hallo,seit Jahren nutze ich Kabel Komfort HD. Nun bekam ich von Vodafone eine Mail mit einer anderen Tarif Empfehlung: Vodafone TV.Was genau ist hier der Unterschied?Vielen Dank und viele Grüße vorab.

Paupau von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes